Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Am 06.04.2010 startet mein Grundwehrdienst in Bückeburg... Wer is dabei??

Begonnen von Lind, 31. Dezember 2009, 17:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Poki

Also ich bin auch dabei! Komme aus Weimar! Wer bock hat kann sich bei mir melden per icq 470442859 oder bei meinvz unter: Der Poki

mfg

FoX-Berlin

genau so sieht es aus... xD

was nehmt ihr denn alles so mit für den anfang?? hab kein plan so richtig, ausser wnig klamotten und viel wechselwäsche ^^
überlege noch notebook oder so mitzunehmen... aber lohnt es sich ?? xD

msb

Bin auch am 1.4 dabei.... Komme aus Lahr.... 20km von Offenburg
In welche Kompanie kommt ihr? Komm in die 4.

Hodde

Laut Einberufungsbescheid, müssten wir nochmal Post bekommen, wegen dem Zeug was wir mitnehmen müssen... Hat den schon jemand erhalten? 

MFG *Hodde*

FoX-Berlin

nope bisher nicht... deswegen hab ich ja keine ahnung xD aber ich mal mal einen interessanten link gefunden

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag

vllt hift das weiter ^^

Hodde

hehe, merci... des hilft schon ein wenig weiter, wenn nicht frag ich mein kolleg, der is im Januar dahin gekommen... :-P 

Mfg Hodde

Qchn

Mahlzeit!

Komme aus Münster und hab noch max. 7 Plätze frei!

Also Dieckmann! Wenn du bock hast nehm ich dich mit!  ;)

Wolleforpresident

Servus miteinander,

Ich bin wohl auch ab 6.4.2010 in Bückeburg mit euch unterwegs  :)
Komme aus dem Zollernalbkreis (Balingen). Ist noch jemand von euch aus der Gegend?
Könnt' euch ja mal melden. ICQ(269466106)
Nach der AGA komme ich auch, wie noch ein paar andere von euch, nach Pfullendorf.

Dann bin ich mal gespannt, was da so auf uns zu kommt...

Bis spätestens am 6.4.

Wolle

BirgerB

Dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß im kleinen Bückeburg, ist eig. ne super stadt, alles vorhanden (kneipe, cocktail bar, disco, sparkasse, volksbank, nahkauf, dönermann) und ne schnuckelige kaserne ;D

Die Aga war recht lässig muss ich sagen, wenn man etwas sportlich ist und Biss zeigt sollte das kein Problem sein :)
Wenn ihr Glück habt kommt ihr in den 3. Zug, ist bei uns der Zug der immer ganz vorn ist. Dann sieht man sich in ein paar Tagen, frohe Vorfreude wünsche ich.

Gruß

FoX-Berlin

Lind sag doch mla bescheid wegen fahren, damit wir denn ab berlin zusammen über hannover nach bückeburg fahren können... hab dich irgendwie nicht mehr in der icq liste gehabt...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau