Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IceM

Also bei mir steht 124,45€ drauf ;D Stimmt, das wär echt krass und auf Dauer wirklich unbezahlbar, wenn das nicht durch den Dienstausweis ersetzt würde :o

Ach, ich schreib mir grad so ne simple Liste mit Excell. Ne Art Check-Liste schonmal für die ersten Sachen ;D

Hoffe nur mein neuer Perso ist wirklich rechtzeitig noch da..musste nen neuen beantragen und die meinten der neue wär so ca. am 26.3. da...hoffen wir mal das stimmt o_o
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

stefan 1%

wenn nicht du hast doch gewiss auch einen reisepass oder sowas wo deine daten drin stehn, !!
mir fällt die decke auf den kopf bin leider schon nicht mehr am arbeiten.
solangsam geht es einem auf den sack und ich will einfach nur die neue herrausvorderung antreten.
11./LwAusbRgt

IceM

Ehm, ne Reisepass hab ich schon lange nicht mehr xD
Einzige woran man zur Zeit eindeutig erkennt, dass ich auch wirklich ich bin, sind: Führerschein & Bankkarte & sämtliche Mitgliedsausweise ;D ;D ;D
Wird schon gut gehen, und falls die am 26. doch nicht meinen neuen Perso haben, dann lass ich mir nen vorläufigen geben, geht nich anders dann.

Bin die ganze Woche schon krankgeschrieben (bis einschließlich Morgen), wegen meinem Daumen damit der mal gescheit abheilen kann. Mir war die letzten Tage schon so langweilig, dass ich mein komplettes Zimmer (bzw. Etage = 2 Zimmer + Badezimmer) aufgeräumt und ausgemistet hab...insgesamt 2 volle große Müllsäcke & 1 große Kiste voll mit Altpapier! :o ;D

Für mich heißt es dann nun noch arbeiten vom 15. - 24.3. und vom 25. - 31.3. hab ich meine 5 Urlaubstage eingereicht die mir für die 2 Monate zustanden nun^^
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

stefan 1%

dann feier doch einfach die letzte zeit krank!!
was war noch mal mit deinem daumen?? habe ja metzger gelernt und habe zum schluss an einem (ausbeinerband) gearbeitet auf arkord und hatte auch die meiste seit viele und tiefe schnitte in den armen oder fingern, also man sieht das ich metzger gelernt habe ;D ;D
11./LwAusbRgt

IceM

War ja heute nochmal beim Doc wegen Verbandswechsel, hat aber die Krankmeldung nicht verlängert..naja egal, hab ich halt noch ein bisschen was zu tun nächste Woche und so ;D

Hab letzte Woche Dienstag nen Haldex-Öl-Wechsel (Allrad-Hinterachsgetriebe-Öl-Wechsel) durchgeführt, ne Schraube versucht zu lösen. Hab dran gezogen wie sonst was, erst ging gar nichts und dann kam die auf einmal komplett. Joa und dann ist halt meine Hand durch's Ziehen runtergekommen und bin mit dem Daumen an ner ziemlich scharfen Kante von nem Träge entlang. Auf ca. 6cm Länge die Haut bis auf's Fleisch abgeschürft. Dann erst noch die Woche jeden Tag mit Verband und Gummihandschuh gearbeitet, am Wochenende komplett ohne alles hier zu Hause rumgelaufen. Da ist's dann auch eig schon recht gut verheilt, jedoch am Montag innerhalb von 2 Std war das Pflaster wieder durchgeblutet und dann bin ich halt zum Meister deswegen und der meinte auch direkt "Ne komm hat kein Sinn, so heilts ja auch nicht, ab zum Arzt".
Hoffen wir mal, dass nächste Woche wenn ich wieder arbeite nichts wieder aufgeht :D

Cova

sowas kenne ich. habe mir in der ausbildung (industriemechaniker) oft mal mit gegenständen die haut abgeschrappt oder mich geschnitten. das letzte mal mit nem selbst angeschliffenem messer tief in den zeigefinger. sowas blutet immer schlimm und klappt oft wieder auf...
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Bluecube

Also ich habe keine Post mehr bekommen, glaube auch es kommt keine mehr :(
Und zur Fahrkarte =  123,55€ zum Glück vom bund bezahlt, stellt euch mal vor jeden Freitag und Sonntag das zu zahlen :D

So und nicht mehr lange dann ist es so weit :D

IceM

Ah okay, danke blue, hat doch jemand die Frage mitbekommen^^ :D Naja, normal sollte es ja so sein, aber hmm was solls im Groben wissen wir ja schon was für die ersten Wochen mitzunehmen ist ;)
Woah meine Fahrkarte ist 0,90€ mehr wert mit 124,45€ ;D Das selbst zu zahlen wär unmöglich und unzumutbar auf Dauer :o

Noch 25 Tage + Rest von heute
(Dann simmer unde ;D ;D ;D)

Bluecube

Hast recht IceM eigentlich wissen wir was wir nehmen müssen ;)
Ich wachte auch nicht mehr auf die Post. Kommt wieso nicht an :D

platon

leute beantwortet mir mal bitte schnell die frage habt ihr auch nur ein ticket wo nur das datum vom 6.4 drauf steh t oder wie sieht das bei euch aus habe die vermutung der mann von der bahn hat das bei mir falsch gemacht

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

platon

ja klar ne hat sich so angehört als hättet ihr alle ein ticket für die ganzen 3 monate oder läuft das dann alles über den gutschein und müssen jedes mal am bahnhof ein neues ticket damit holen

Bluecube

stefan 1%

Ja steht da drauf, das kannst du nutzen am 6.4 und an deinem letzten Tag vom Wehrdienst.
11./LwAusbRgt

platon

ja schon ok hab das nur so überflogen euren ganzen kram und total falsch verstanden sorry

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau