Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

dereclipse

Das ding was ihr da meint bzw noch erhalten werdet ist ein Bahnberechtigungsausweis soweit ich mich bisher in aller form einlesen konnte^^

Bluecube

TazD

@platon:

Poste doch einfach die Antwort die ich der per PN zugeschickt habe. Hab sie selbst nicht im Postausgang.

Bluecube

TazD

Die Fahrkarte, die ihr erhalten habt, ist nur für die erste Fahrt zur Kaseren. Ihr werdet dann in der ersten Woche den sogenannten "Bahnberechtigungsausweis erhalten, der euch dazu berechtigt kostenlos mit der Bahn zwischen Germersheim und dem nächstgelegenenm Bahnhof zu eurem Wohnort zu pendeln.
Evtl. Kosten für Taxi oder Bus sind aber selbst zu tragen.

Bluecube

Ah.... vielen dank.  ;D ;D ;D

Was wären wir nur ohne dich :D

Wie sieht es aus mit der ersten Rückfahrt nach Hause man muss ich doch ein Zug
aussuchen oder gibt es da ein Info Stand mit Personal ???

TazD

Infostand ist nicht vorhanden und somit am besten jetzt schonmal verschieden Verbindungen im Zeitraum 11:00 - 13:00 Uhr raussuchen. Dann gibts da keine Probleme.

Bluecube

Wie soll das gehen ???

Weil wir wissen doch nicht den Tag wo wir Frei bekommen..!
Oder gibt es Internet in der Kaserne, damit wir Infos raus schreiben können...!

StOPfr

Wir hatten im MannHeim einen DB-Fahrplan vom Bahnhof des Standorts hängen. Vielleicht ist das in Germersheim auch so.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

dereclipse

der erste freitag ist in der regel der tag an dem ihr nach hause könnt bzw. so wie ich das verstanden hab ist es ab und zu der fall das es erst das 2te wochenende ist...

TazD

Wenn, dann geht es am Feitag nach Hause und nicht irgendwann unter der Woche. Ausnahmen werden normalerweise rechtzeitig bekannt gegeben bzw. Feiertage sind ja auch ausreichend früh bekannt.
Solltet ihr zu Diensten eingeteilt werden, wisst ihr das normalerweise auch rechtzeitig. Die einzigen, die dabei ein bißchen in den Ar*** gekniffen sind, sind diejenigen, die direkt am ersten Wochenende dran sind.

Bluecube

Habe jetzt mir einfach für den 09.04.2010 von 11:00 bis 14:00h züge raus gesucht :D.
So kann ja nichts schief gehen, glaub ich :D

Bluecube

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau