Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster

Begonnen von Tim1987, 10. Januar 2010, 19:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xamdo1990

Vielleicht wäre es ja erstmal am besten wenn wir uns bei mcdonalds treffen, und von daaus weitergehen. Gruß Maxe

Pippilotta

Hey Jungs ;)
also ich bin aus der gruppe 5./PzLehrBtl 93, haben eher weniger miteinander zutun denke ich, aber nachtbar wird man dort schon sein ;)
Meint ihr wirklich man wird dort vom zug abgeholt?
Also wir ausm Btl müssen auch erst alle bis 18 uhr da sein ;)

Mezzo

Moinsen...
muss auch ab 6.4 nach munster!
ins 5.panzerlehrbataillon 93
reise mit´m auto aus lübeck an...
noch jemand da,der evtl aus der gleichen richtung kommt,der ne mitfahrgelegenheit sucht!?
ansonsten bis bald, ist ja nun nicht mehr lange hin hehe!
::)

Pippilotta

Zitat von: Mezzo am 10. März 2010, 10:32:24
Moinsen...
muss auch ab 6.4 nach munster!
ins 5.panzerlehrbataillon 93
reise mit´m auto aus lübeck an...
noch jemand da,der evtl aus der gleichen richtung kommt,der ne mitfahrgelegenheit sucht!?
ansonsten bis bald, ist ja nun nicht mehr lange hin hehe!
::)
guck doch mal in der Gruppe 5.PzLehrBtl. 93 vll. findest du dort noch jem. lg

Xamdo1990

Achso, hier ist nochmal meine ICQ Nummer (611847376) wer lust hat kann sich ja bei mir melden. Gruß Max

Fenreswolf

Moin Kameraden.

Bin am 6.4.10 auch in der 2. dabei.

Komme um 13.38 Uhr in Munster an.

Reise aus richtung Emden an über Bremen, Hamburg-Harburg und Uelzen.

Ist hier noch jemand aus dem Ostfriesischen Raum dabei?

Lg Pascal

Rexs

Mahlzeit

habt ihr auch Post bekommen? Mit der netten Nachricht. Das wir das erste Wochenende direkt da bleiben dürfen. Wenigstens werden wir abgeholt.

Hat jemand ein genaueren Plan ob wir uns in Hannover treffen wann und wo?

Tim87

Ja dieses Schreiben habe ich auch bekommen! Da ich mit dem Auto anreise interessiert es mich natürlich ob man direkt auf dem Kasernengelände Parken kann.

Pippilotta

Also soweit ich weiß, kann man dort parken, fährst einfach vor die schranke, der nette Herr möchte deine Einberufung sehen, und denne folgst du den schildern ;-)

pascalk310788

Moin nochmal. Bin dafür, dass man sich am 6.4 um 14 Uhr am Bahnhof trifft.

Lg Pascal

Xamdo1990

Hallo Kameraden,
habe heute meinen Gutschein eingelöst und fahre um (09:59 Uhr) von Gleis 8 los, und bin dann um (11:38) in Munster Örtze.
Fals Ihr lust habt, könnt ihr euch ja bei mir melden. (Handy 0172 44 67 636)

Gruß Maxe ;D

DEADLINE

muss auch am 06.04 nach munster,fahre mit dem zug dahin von hannover hbf um 09:59uhr.
könnt mich ja adden deadline-hannover@hotmail.de

Dende

Ja alles klar wenn ich mit zug fahren sollte nehme ich auch den um 9:59 von gleis 8

Xamdo1990

Am besten treffen wir uns schon um (09:35 auf Gleis 8), meistens steht der Zug dann schon da, und wir können ja dann noch einen Kaffe trinken gehen. Gruß Max

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau