Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan 89

Naja lassen wir uns mal überraschen!! Wird bestimmt auf jeden fall schon mal ne lustige fahrt!!
Freu mich schon wie Oscar! Meldet euch doch morgen mal!!!!!!!!

WreckedMind

Ich hab nichtmal eins aber selbst wenn würd ich mit dem zug fahren denn die fahrt kostet nichts und ich würde meinem auto die km sparen d.h. Die abnutzung verringern..würde ja dann eh nur da rumstehen..kommst du auch nach vhh tom?

Dennis24

habe grade meinen 2ten brief erhalten ! wir haben schon am 12.5.2010 unser Gelöbnis in Lohr am Main! ;)

master2710

Dennis24

Wir alle denke ich mal weil wir ja quasi alle im selben boot sitzen!
Mir war das von vornherein klar das wir das We dienst haben da wir den Montag noch frei haben! ;)

master2710

Stefan 89

Dennis24

Der Sold wird immer zum 15. des Monats gezahlt!

Da steht nochmal drin wann wir da sein müssen,wo wir hin kommen müssen und was wir alles genau mitzubringen haben!

Ach ja und wir haben wieder Papierkram auszufüllen :D

Stefan 89

WreckedMind

Klausi

Habe heute auch Post bekommen ^^
Ich würde schon gerne mit dem auto fahren aba ich weiss nicht wie das mit dem sprittgeld aussieht ob die das zahlen ...... von daher fahr ich erstmal mit dem zug

Stefan 89

So habe doch den Brief gekriegt!! Aber diese ganzen Zettel ausfüllen ist echt blöd!!
Bin mal gespannt wie das bei der Vereidigung so abläuft

WreckedMind

Stefan 89

Also bei mir wars krin Einschreiben!!
War ganz normal im Briefkasten! Wenn es ein Einschreiben wäre müsstest du das bei der Post abholen!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau