Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan 1%

Ich habe wkw und der iceM icq habe ich nicht. Kommst du auch in die 11?

Oder bist du der nima von heute morgen der reingeschrieben hat??
11./LwAusbRgt

stefan 1%

Es werden immer mehr ;D ;D
Und die Zeit immer weniger ;D ;D
Aber ist voll komisch hier melden sich alle, da kommt man voll durcheinander ??? ??? Wer wer ist oder wo wer ist :-\ :-\
11./LwAusbRgt

Bluecube

Genau die 10 und 12 schreibt auch hier rein weis auch schon gar nicht mehr wer in welche Gruppe ist :D
Außer Stafen und IceM und Cova
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Cova

@Bluecube:

wenn du schon die züge rausgesucht hast halt ich mich einfach an dich. fahren ja in die gleiche richtung, oder?

IceM

Noch 24 Tage + Rest von heute ;D
(bis es da runter geht :D)
Und noch 19 Tage + Rvh bis wir offiziell der Bundeswehr 'gehören' ;D ;D ;D
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

stefan 1%

Jo cova ich halte mich dann euch zwei;) ist schrecklich das alle hierrein schreiben benutzt doch eure Foren, dann hat jeder nur seine Kompanie und man wirft nicht alles durcheinander!!! Seit nicht Böse aber ich sage immer das was ich meine , bin halt ein erlicher Typ.
11./LwAusbRgt

stefan 1%

Marcel du hältst dich an mich;D da wir uns alle an den andern beiden orientieren;D bluecube hat sich die Züge rausgesucht also alle ihm nach im gleichschritt;D;D;D
11./LwAusbRgt

IceM

11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

IceM

Hab mir grad selbst den "5mm-Kampfhaarschnitt" verpasst ;D schon ne witzige Sache das mal selbst zu machen (und mit nur einem Spiegel) xD Naja über den Ohren und im Nacken muss nachher jemand nacharbeiten, da konnt ich net so gut rasieren :D

Bluecube

Genau entenmarsch :D.

Kann ja für euch ab Köln was raus suchen ;)

@IceM

Wirst bestimmt gut aussehen :D

IceM

Für den Heimweg meinst, ne? Ach das is bei mir easy, kann entweder über Solingen oder über Wuppertal und aus die Kiste :D

@ blue: Glaub ich mach gleich mal ein aktuelles Foto, dann könnter euch schoma dran gewöhnen (oder so) ;D

stefan 1%

Also nehm auch den Rasierer mit fals ma einer Lust hat einen Schnitt zu bekommen;-) oder wie man so schien sagt der Gruppenzwang kommst:)
11./LwAusbRgt

IceM

IceM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau