Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbatallion 281 Gerolstein

Begonnen von kiliancold, 30. Januar 2010, 18:23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SirBamelot

kiliancold

Hmm scheint nen kleines Grüppchen zu werden  ;D

Hast du nen Plan was Führungsunterstützung bedeutet? Funker?

SirBamelot

Jo glaube das ist Funker, Kumpel meinte auch könnte Instandhaltung sein oder so und  wie fährst du eigentlich dahin und von wo kommste her ?

kiliancold

Ich komme aus Troisdorf, NRW, und werde wohl von Köln aus mit dem Regionalexpress nach Gerolstein fahren.
Und du?
Und hast du ne Idee wie es vom Gerolsteiner Bahnhof aus weitergeht?

SirBamelot

Jo ich werde wohl auch dann vonn köln aus dahin fahren und alleine um nach köln zu kommen muss ich 3 mal umsteigen^^.
Also hab gelesen am 1 tag fahren dann extra Busse vom Bahnhof aus richtung Kaserne sollen schon paar Kilometer bis zur Kaserne sein.
Und wenn man dann irgendwann am Wochenende nach Hause darf muss man dann wohl oder übel mit dem taxi zum Bahnhof und zurück fahren!

MattyL

Hallo Leute
Ja es fahren Busse vom Bahnhof zur Kaserne, war bisher immer so und da wird sich vermutlich auch nichts ändern  ;D Ob an den nderen Wochenenden ein Buss fährt ? Ich glaube eher nicht.
Entfernung von Bahnhof zur Kaserne sind ca 4 km, wobei die Entfernung nicht unbedingt das schlimmste ist. Heist ja schliesslich nicht umsonst "auf windiger Höhe"
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau