Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis24

Bei mir wars auch kein Einschreiben!
Seit wann muss man das bei der Post abholen? Ich musste nur immer Unterschreiben beim Postboten!

Klausi

Was muss man denn da alles ankreuzen ????
ein bogen ist doch für zeitsoldaten oder nech????

Dennis24

Alles was auf dich drauf zutrift ;)

Nee glaub nicht werde mich heute Abend mal damit befassen und dann mich nochmal melden!

WreckedMind

ah jetzt ists auch da...kA wieso erst heute...

naja bei einem einschreiben musst du nur bestätigen das du es bekommen hast und das kann entweder an der haustür sein wenn die post das bringt oder wenn du zu dem zeitpunkt nicht da warst bei der poststelle...aber unterschreiben muss mans in jedem fall..

Dennis24

Jo das mit dem Einschreiben musst du ja immer unterschreiben wobei dies ja keines war!

Ich hab die Unterlagen soweit es ging auch schon fertig ausgefüllt! ;)

Hoffe mal das wir dann am ersten Tag nicht noch so viel Papierkram haben! ;D

Weiß einer von euch evtl. warum wir schon nach 6Wochen das Gelöbnis haben?  ???

WreckedMind

ist das nicht normal so? also zumindest steht das hier im forum öfter das das immer so nach 1 - 2 monaten ist

Stefan 89

Also so viel ich weiß ist der Zeitraum wo wir das Gelköbniss haben ganz normal!!
Aber nochmal so ne Frage zu dem zweiten Brief!!
Ausfüllen ist ja klar aber müssen wir das wieder wegschicken oder nehmen wir das am 6. nur mit zur Kaserne und geben das dann da ab?? Bitte um Rückmeldung!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)

dany1212

Hey jungs na alles gut ????hab gedacht ich muss auch mal wieder schreiben nach dem ich den 2ten brief bekommen hab
wie ist des jetzt.... is des normal das unser gelöbniss schon so früh ist???des sind ja gerade mal gute 4 wochen!!!
also hat man jetzt einne aus dem großraum stuttgart oder reutlingen hier ????
grüße dani  :P
dennis lebst du au no ???hahahahah!!späßle :D

Dennis24

Ja also ich hab mich nochmal schlau gemacht und es ist tatsächlich unterschiedlich wann die Gelöbnise sind!

Nach dem Gelöbnis wird die Aga dann ganz normal weitergeführt und nach den 3Monaten haben wir es dann Geschaft :D

Ja klar Danni ich lebe noch is doch selbstverständlich ;)

WreckedMind

ich kanns echt kaum erwarten :D

noch 2 wochen arbeiten dann resturlaub nehmen und dann gehts ab :D

Dennis24

Lets go

hey jungs alles fit... muss auch nur noch diese und nächsten Woche arbeiten hab dan urlaub..., hab aber keinen zweiten brief bekommen so wie Ihr :o, wird aber bestimmt bombe... ;D, hey wreckedmind denke mal das ich dan so gegen 07:45h beim banhof bzw. Mc Donalds in Siegen bin... Hast du die karte schon gelöst??, Gruß an alle

Klausi

HAHAHAHAH na jungs ihr müsst urlaub nehmen^^
ich habe seid dem 15 dezember "urlaub" ahhhhhhh Arbeitslos ist schon was feines :)))))))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau