Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IceM

11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

stefan 1%

Immer das selbe, langweile usw ;) also ich wette das wir keine post mehr bekommen oder wenn sie kommt eine woche vor einzug ???

@Bluecube
du mit deinem frisör du wirst der erste sein ;D ;Dund dann will gewiss keiner mehr ;D ;D
11./LwAusbRgt

IceM

"oder wenn sie kommt eine woche vor einzug" Najaaaa ich mein zu spät wäre das ja dann auch nicht :P ;D ;D ;D Egal zur Not haben wir ja auch noch die Liste von Soldatentreff als Anhaltspunkt :D
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

stefan 1%

@ blue

du kannst dich auf was gefasst machen, ohne Aufsatz schneide ich dir dir:-) was gibt es neues bei dir? Sag mal Leute wie kommt man in den Chat von diesem Forum?
11./LwAusbRgt

platon

gude stefan sag mal wie war das ist meine sms bei dir nicht angekommen oder arum schreibst du nit

Bluecube

@Stefan

ich werde dir einfach vertrauen :D

Und das mit dem Chat weis ich nicht, Sry  :'(

Aber was ich weis ist das du http://www.mirc.com/get.html Runter laden musst!

stefan 1%

Heute keiner da??? ;) IceM du bist doch der menschliche tageszähler wo bleibt es von heute ???  ;)
11./LwAusbRgt

Bluecube

@Stefan

Das ist ein Programm für den Chat nur musst an raus bekommen wie es geht :D

@IceM

Genau wo sind die Zahlen :D

IceM

Gibt ja auch noch Leute die arbeiten nä :P ;D

Jahaaa is ja schon gut, hier die Zahlen von heute XD
Noch 21 Tage + Rvh bis zur Kaserne
und noch 16 Tage + Rvh bis zum Soldaten-Dasein

PS: glaub ich schreib dann mal immer nach 0Uhr mal die aktuellen Zahlen rein :D

IceM

Yay noch 3 Wochen -dance- :D

Also für mich sind das dann nun noch: 4 Arbeitstage -> Wochenende -> 3 Arbeitstage -> 2 Urlaubstage -> Wochenende -> 3 Urlaubstage -> Soldaten-Dasein (1.4.) -> Geburtstag (2.4.) -> Osterwochenende -> Kaserne :D
Kurz um: 7 Arbeitstage & 5 Urlaubstage und der ganze Mist (Wochenenden, etc.) dazwischen ;D ;D ;D

Chris88

So hab mich auchmal angemeldet komme zwar in die 12. Kompanie aber in deren Tread ist ja nix los. PS. heute zum 2ten mal Post bekommen  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau