Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierbatallion 411

Begonnen von farsey, 19. Februar 2010, 17:50:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

farsey

guten tag jungs ,

wollt mal horchen ob jemand von euch auch am 1.04.10 anfängt in 17309 viereck...

... :D

gruß
Farsey

Dan

Erik090690

farsey

jo jungs schreibt mir ma ne pm ... wenn ihr aus berlin kommt könn wa zusamm fahrn ... ich fahr mit auto hin

Dan

Moin, Moin Jungs

wann bist du dann in Viereck also zu welcher Uhrzeit ungefähr?
ich komme aus der nähe von Viereck ich Wohne nur 20 km davon entfernt.

Gruß Dan

farsey

denke mal so ungefähr 12:00 uhr werd ich mich da einfinden ....

Dan

So früh fährst du da schon hin...müssen wir nicht erst bis 18 uhr da sein

farsey

bei mir steht bis 14:00 müssen wir da sein .... also ich rechne einfach ma stau bissle ein xD sind ja auch nur 137 km von mir .... ^^ naja gut mit mein auto bin ich bestimmt schneller da als ich denke :D ...

Dan

Achso.na bei mir steht drauf das ich bis 18 uhr da sein muss.
Na dann werde ich auch mal früher hin kommen.
Du musst ja auch am 6.04.10 anfangen ne.

farsey

jo richtig. 6.04.10 steht bei mir drauf ^^ hast du ne ahnung wieviel geld man da bekommt !? ... ich hab noch garkein plan weiss nur das meine wohnung dann bezahlt wird...

ak47

Moin jungs also ich werde auch am 06.04 in viereck einberufen !

msn: kickboxer48@msn.com

Dan

welche Laufbahn machst du denn oder machst du nur dein grundwehrdienst

farsey

ich mach erstmal gwd . werd aber mal schaun vllt gibt es ja die möglichkeit wenn es mir gefällt länger zu machn

Dan

Achso.Ich mache erstmal vier Jahre.
Du wie erkenne ich dich denn eigendlich. dann würde ich in viereck vor der karserne auf dich warten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau