Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan 1%

Tja die 2te post ist immer noch nicht da. Naja ist mir auch egal ich weiß was ich mtnehm und den Rest mal gucken :D also wenn sie nicht kommt sagt unser kp Chef uns gewiss was wir beim nächsten mal dabei haben müssen.
11./LwAusbRgt

Chris88

Jo der 2te Breif waren 2seiten wenn du willst kann ich die wichtigen Sachen hier nochmal Posten.

PS. Fährt jemand mit ICE über Koblenz?

stefan 1%

Ja Posten und bitte eine pm an mich:) ja der will doch nach Köln mit dem Zug wennder von da aus wieder nach Koblenz fährt bin ich auch im Zug
11./LwAusbRgt

Chris88

Ja gug einfach mal auf dein Ticket wenn du schon eins hast den Rest schick ich dir Morgen :D

stefan 1%

Das liegt vor mir;-) also da steht von meinem Bahnhof betzdorf nach germersheim, sonst nichts, ja okay wann postest du dAs?
11./LwAusbRgt

Chris88

Ja morgen Mittag hab das Zeug grad nicht vor mir liegen :P

Hier ist meine ICQ# 344413516 dann brauchen wir hier nit rumzuspammen ;D ;D

IceM

@ stefan: Glaub er meinte was darunter steht ;)

Also bei mir steht z.B. "Von Remscheid -> Nach Germersheim" und in dem Kasten da drunter "Via: Wuppertal*K*LM*(F/MZ)*Ludwigshfn (Rh)". Ist also demnach der ICE 515 um 9:55 Uhr, Gleis 6, Fahrtdauer 2:13std.
Der ICE der über Koblenz fährt ist der ICE 27. Der fährt (z.B.) um 9:53 Uhr von Gleis 7, Fahrtdauer 3:28std.
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

IceM

Soo, und hier die Zahlen von heute ;D
Noch 20 Tage + Rvh bis zur Kaserne
und noch 15 Tage + Rvh bis zum Soldaten-Dasein

Have nice day ;)
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Cova

@ IceM: danke für deine hilfe!

@alle: bild ist drin...

bin mal auf den akzent von denen da gespannt

stefan 1%

@Cova

Kann dir sagen der ist Komisch ungewohnt ;D :D Viel mit isch disch und so die ich kenne!!
11./LwAusbRgt

Bluecube

IceM

Bis jetzt ist mir nur der Badische (BaWü) Akzent richtig geläufig ;D aber das Pfalzische ist ähnlich (habs mal in dem Video was aus der Kaserne in Germersheim ist verglichen :D)

IceM

Die Zahlen von heute :D ;)
Noch 19 Tage + Rvh bis zur Kaserne
und noch 14 Tage + Rvh bis zum Soldaten-Dasein

Have nice day Kameraden :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau