Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.2010 17.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von PredaZoR, 29. Januar 2010, 16:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chucky

So leute Tag X rückt immer näher, wer sich noch anschließen mag für eine gemeinsame anreise mit dem zug kann sich ja melden msn addie masterchucky@hotmail.de und icq nummer 568-605-873 Zwinkernd

Also wir treffen uns um 7 uhr in Essen am Hbf auf gleis 4 wer sich anschließen mag kann sich ja bei mir melden

Ps: Es ist egal in welcher Kompanie man ist wir müssen alle zur gleichen zeit da sein ;)

greetz chucky

Klümp

Also wenn man sich schon vorher trifft ist das ja wesentlich geiler als wenn man da alleine hin fährt. vorallem lernt man sich auch schonmal kennen.... find ich gut.... habt ihr denn alle bock auf bund oder eher nicht???

veyron89

@klümp

ich komm aus Meldorf (Schleswig-Holstein,Dithmarschen). Ist in der nähe von Heide falls dir das mehr sagt.

nochmals @klümp

ja ich hab bock auf den bund könnte ganz lustig werden ;D
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Klümp

ok ich mein eig habe ich nicht so viel lust aber es wird immer mehr ......
egal das wird schon werdennn:D

matze86

so..leute.. i bin denn doch net dabei... bin zurückgestellt bis nächstes jahr... euch trotzdem viel spaß.. und i hoffe i komm komplett rum um die janze sache hier;)

veyron89

fahrt ihr 1. oder 2. klasse ? hab irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich 1. nehme :-\
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

WreckedMind

wieso veyron...das steht dir zu ab 2h...der gutschein wird so oder so eingelöst ob du jetzt 1. oder 2. klasse fährst...leute die weniger als 2h fahren bekommen ein anderen gutschein wo auch nur 2. klasse drauf steht

veyron89

(\__/)
(O.o )

veyron89

(\__/)
(O.o )

veyron89

(\__/)
(O.o )

Klümp

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau