Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Gebirgssanitätsregiment 42 (Kempten)

Begonnen von D HUnter, 27. Februar 2010, 13:26:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D HUnter

Ich habe heute den Brief bekommen, dass ich mich am 01.07.2010 in Kempten melden muss.
Ich würde gern ein paar Leute kennen lernen, die auch in dieser Zeit in den "Genuss" des Grundwehrdienstes in Kempten kommen.  :P
Würde mich freuen wenn sich wer meldet!

mfG D. Hunter

revolución

Moin moin
Habe heute ebenfalls den Einberufungsbescheid bekommen, soll mich am 1.7.10 beim 5./Gebirssanitäterregiment 42 melden, 14 Uhr.
hier meine msn und icq addy: msn: vitomartin@freenet.de

freu mich über meldungen!
gruß

Meister Manni

hey, ich bin ebenfalls zum 01.07. nach Kempten einberufen worden  :)

jetzt sind wir schon ganze 3 xD

@revolución: ich adde dich dann mal in msn(turkishblack), ok?

macht's gut
bis dann

D HUnter

Operator

hi jungs
heute habe ich auch endlich mal meine einberufung bekommen
wo kommt ihr her? ich aus der nähe von nürnberg
hab ja bisher fast nur positives über das regiment gehört
wie siehts bei euch aus?

D HUnter

Hey!

Also ich hab mich noch garnicht so genau kundig gemacht! Naja wir werden ja dort sehen was uns erwatret und ob alles so ist wie behauptet wird!
Ich komme aus Greußen! Liegt ca. 30 km von Erfurt entfernt!

Operator

na dann :D
aber du hast ja dann immer eine lange reise mit dem zug vor dir oder? :P bei mir sinds 3 oder 4 stunden, geht noch finde ich

naja auf jeden freu mich schon drauf endlich mal nicht denken zu müssen nach 13 jahren schule :D

D HUnter

Hehe
So in etwa geht es mir auch! Bei mir sind es 7 stunden zugfahrt! Es waren bei mir nur 12 jahre schule!
Aber endlich ma gehirn abschalten wird auch ma ganz toll sein!^^

StOPfr

Zitat von: D HUnter am 03. Mai 2010, 10:53:23
Aber endlich ma gehirn abschalten wird auch ma ganz toll sein!^^
Aber bitte nicht völlig ausschalten... ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

D HUnter

Hehe total robo like! Nee nee die lebenswichtigen funktionen laufen doch eh auf standby!^^

Stachi

hey leute muss auch am 1.07 nach kempten komme aus Marktredwitz

mei icq : 589986458

fatboy

hey jungs

sind ja schon einige hier im forum muss auch zum 1.7. nach kempten
bin aus karlsruhe vllt is ja noch jemand aus der umgebung mit dem man zusammen fahren könnte

ars

Hey Leute,
auch ich muss am 1.7. nach Kempten. Bin aus Noswendel (ca. 30 Min von Merzig weg, bzw. 40 von Saarbrücken). Vllt ist ja jemand aus der Nähe, mit dem ich zs fahren könnte? Meine ICQ: 483700317

patrick1992

kempten ist des beste was euch passieren konnte hofft das ihr in den zweiten zug kommt beste ausbilder alles
tipi topi  ich bin momentan dort und mache meine grundausbildung wenn ihr kommt bin ich schon wieder weg aber wenn ihr fragen habt meldet euch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau