Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Trainer B-Lizenz während Grundwehrdienst?

Begonnen von Methode, 14. März 2010, 18:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Methode

Hi,

ich überlege momentan, ob ich die Fitnesstrainer B-Lizenz während dem Grundwehrdienst machen kann.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der während den 9 Monaten dieses Fernstudium oder ein ähnliches gemacht hat und mir sagen kann, ob dies zeitlich überhaupt möglich ist.

Wäre klasse, wenn sich jemand findet, der darüber eine Aussage treffen kann. =)

MfG

mailman

Es kommt immer auf die Verwendung und die Einheit an.

Während der Grundausbildung wird es sicher nicht so einfach möglich sein. Danach schon eher, wenn man nicht gearde im Schichtdienst oder so eingsetzt wird.

Methode

Dann werde ich wohl einfach mal bis nach der Grundausbildung warten und schauen wieviel Freizeit ansteht.