Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Panzerpionierbataillon 803 April 2010

Begonnen von RubbelDieKatz, 21. Februar 2010, 17:45:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer muss auch im April nach Havelberg?

...
0 (0%)
...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fjuri

na dann musst mit dem zug fahren bis nach schönhausen und von da werden wir wahrscheinlich abgeholt!das steht dann im  begrüssungsbrief von der kaserne mit drin!wie steht es denn in deinem brief drin?also mit dem ort?

RubbelDieKatz

Kommt jemand vielleicht aus der Nähe von Berlin , denn ich fahre mit Auto und hab noch drei Plätze frei....
Genauer Standort ist glaub ich Wilsnacker Str. 10 oder so Klietz am Walde.....

BOb764

ja im brief steht nur klietz im walde und auf den brief wegen einem bus möchte ich mich nich verlassen weil ich ja noch keinen brief habe also fahre ich das erste mal mit dem auto um mal zu gucken wie das dann so mit dem zug fahren und nachher mit dem bus fahren so is ich denke ja wir werden eh die ersten 2 wochen da bleiben und dann kann ich gleich wenn wir heim dürfen mit vollgas heme ballern...

becker

becker

Zitat von: RubbelDieKatz am 17. März 2010, 00:35:00
Kommt jemand vielleicht aus der Nähe von Berlin , denn ich fahre mit Auto und hab noch drei Plätze frei....
Genauer Standort ist glaub ich Wilsnacker Str. 10 oder so Klietz am Walde.....

ich hätte interesse

Fjuri

ich habe heute meinen brief von der kaserne bekommen!das ist die kaserne klietz im walde!also zumindest da wo ich hin muss!

BOb764

so brief is da und so wie ich gelesen habe wird das wohl mit dem auto fahren nixxx ::)

ich wollte anfangs nicht zum bund aber als mein arbeitgeber mir zu sehr auf die eier ging wollte ich dann doch.....

wer von euch ist wann und wo in berlin aufm bahnhof ???

Fjuri

mir geht es genauso wie dir!wie mein chef!ich muss mal gucken wann ich in berlin aufm bahnhof bin!ich fahr aber von mir so gegen viertel 10e los!hoffentlich gibts da ne schenke oder so! ;D ;D ;D

becker

also ich habe immer noch kein bock auf bund würde lieber arbeiten
das hoffe ich mal auch das es da eine gibt ;D ;D
weiß noch nicht ob ich mit zug hinfahre oder mich fahren lasse

wie alt seit ihr den so

BOb764

also ich bin 21......
ich fahre um 10 von berlin hbf nach rathenow wäre coll wenn ich da noch jemanden von euch treffen würde  ;D

becker

also ich bin 22

ich gebe hier dann bekannt ob ich auch mit dem zug von berlin fahre ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau