Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen

Begonnen von transdenzentral, 07. Februar 2010, 14:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

transdenzentral

Und wer muss hin? :)
Freue mich auf Meldungen - komme aus der Nähe Pforzheim.

Ich-halt

Moin,
ich muss auch hin bzw will :D
Komme aus dem schönen Ruhrgebiet genauer Gelsenkirchen.

transdenzentral

Tolle Sache ;)
Bist Du die Person, die mir eine Mail geschrieben hat ;)

Ich-halt

Chris-x

Hallo zusammen!  ;D
Ich bin auch ab 01.07. in Ahlen dabei.
Komme aus Warendorf unweit von Ahlen.

transdenzentral

Hast recht, das sind in der Tat nur 30min :D
Wenn ich das mit meinen viereinhalb Stunden vergleiche ;D

Ich-halt

Ich hab nur eine stunde fahrt mit dem auto aber ersma gucken wies da so is mit parken usw d.h. 1 1/2 zug

Chris-x

Nach dem was ich bisher so gehört habe, steht die Kaserne in Ahlen, in der ehemals Panzergrenadiere waren, größtenteils leer. Klingt für mich eher danach als wenn man reichlich Parkplätze zur Verfügung hätte. Aber das ist reine Spekulation. Vllt weiß jemand hier im Forum ja noch genaueres.

Ich-halt

wird sich ja zeigen nach der ersten woche :P
dann ma gucken ob weiterhin mit dem zug oder mit dem auto

johildo

moin  ich bin auch am 1. 7. in ahlen! komme aus osnabrück , und freue mich schon sehr ;)
wollte mal fragen wie die 3 monate in ahlen ungefähr aussehen werden?
danach bin ich in rheine ^^

Dennis812

Zitat von: Chris-x am 16. März 2010, 07:34:00
Hallo zusammen!  ;D
Ich bin auch ab 01.07. in Ahlen dabei.
Komme aus Warendorf unweit von Ahlen.

Dann wirst Du ja einer der wenigen sein, diemit der Biwak-Lage etwas anfangen können bzgl. Ortkenntnissen  :)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

beckspayne

Hi!
Hab heute erfahren, dass ich ab dem 1.7. auch in Ahlen bin. Ich komme aus dem Kreis Wesel, genauer aus Moers. Kommt noch wer aus der Gegend?
Nach der AGA komme ich in den Raum Koblenz... Was auch immer das heißt  :D

Timberlake1989

Zitat von: transdenzentral am 07. Februar 2010, 14:48:56
Und wer muss hin? :)
Freue mich auf Meldungen - komme aus der Nähe Pforzheim.

Da geht es Dir so wie mir, ich komme aus Wildberg, falls es Dir was sagt. Ich habe meine Aga auch in Ahlen gemacht. Freu Dich drauf, Ahlen ist schon geil. Vorallem der pure Luxus in der Kaserne, von den ich hier in Horb zurzeit nur Träumen kann.^^

jojo123

Ich-halt

Weiß schon einer ob die BW son "Taxi" zur Verfügung stellt oder ob wir vom HBF selber nach Ahlen fahren müssen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau