Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

de Horst

aso ok dann weiß. Ich sage dir noch bescheid wie du mich erkennen kannst.Dennis hab ma ne frage wie alt bist du eig?

Dennis24

Ohh warum denn das? Ich bin glaub ich einer der jüngsten hier ich bin zarte 20jahre alt :D

de Horst

Nur so weil ich gedacht habe du wärst ein kollege von mir aber das warst du doch nicht.Vonwegen du bist der jüngste ich werde gerade mal 20 im mai

Klausi

Glaub keiner von euch wird der jüngste sein , denn es werden massenhaft 18 jährige dort unten sein .Habe mal gehört es soll auch 17 jährige schon beim bund geben. also macht euch darum keinen kopf ;)

WreckedMind

Was so junge kerle kommen dahin?die sind doch noch garnicht trinkfest ^^..spaß bei seite..darf man mit 17 schon?

Stefan 89

master2710

WreckedMind

Zitat von: de Horst am 18. März 2010, 08:02:05
moin habt ihr euch schon ma das gelöbnis angeguckt

wie meinste das "angeguckt"?
ich weiß nur das man da gelobt (SaZ müssen glaube ich schwören) der BRD Treu zu dienen und sie zu schützen etc. aber wie der Ablauf ist kann ich dir nicht sagen.

Klausi

Ich habe fotos vom gelöbnis meines bruders gesehen. das war jetzt am 11 märz und da war es noch kalt da hatten die ihren langen grauen mäntel an (sah leicht aus wie damals im 2 weltkrieg die uniform).

WreckedMind

hey ihr siegener, also ich hab mal überlegt schon 2-3 tage früher hinzufahren in ein hotel und mir VHH mal anzuschauen zusammen mit dem "flieger nachtigall" hier ausm forum..muss man allerdings ticket und zimmer zahlen ^^

Dennis24

Ich weiß stehe mit "flieger nachtigall" im telefonischen kontakt und er berichtete mir das!
War auch erst am überlegen ob ich das mache aber die zimmer dort sind nicht gerade günstig und meines Wissens wird er sich selber verpflegen müssen was auch nochmal kosten verursacht!Ich denke mir wenn ich mir die Stadt wirklich angucken sollte werde ich das an einem der freien Wochenenden tun!
Immerhin werden wir 9monate dort sein und nach drei Monaten die möglichkeit haben nach Dienst die Kaserne zu verlassen ;)
Wünsche euch aber viel Spaß dort;)

Lets go

jap seh das auch so wie dennis... sind ja noch lang genung da :D, also ich bin net mit am start.... wünsch euch aber viel spaß könnt ja da unten schonn mal die Party rocken ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau