Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?

Begonnen von alkitana, 21. Januar 2010, 14:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KEViiN

@ lena

ok...!:) ich bin Kevin H. müsste ja bei dir bei letzte profilbesucher drin stehen...ist aber schon nen altes bild...!:D

DeathProofed

Moin Kameradinnen und Kameraden^^ (Höchst förmlich :P)

Ich werde auch am 6.4. in Heide sein, gibt es hier zufällig noch welche die aus dem Raum Kassel oder Göttingen kommen?
Fahre vermutlich mit dem Zug!

Ich habe mich für 8 Jahre verpflichtet, d.h. erstmal 4 Monate in Heide und dann den Rest in Kropp als FGM Uffz Tornado Hydraulik, Stammtruppenteil InstStff AufklG "1"!

Gibts da auch noch weitere Gemeinsamkeiten?

Wäre super ;)

Gruß Fabian

DeathProofed

Übrigens komme ich ins 12. .... noch eine Gemeinsamkeit vielleicht? ;)

Chris W.

Also soweit ich das einschätzen kann sind die meisten hier im 13.USLw was sie aber danach machen weiß ich nicht!

Gruß

DeathProofed

Dann bleibt mir wohl nix anderes als eine One-Man-Show übrig^^ Auch okay.... ::)

Pyron23

DeathProofed

Hey, cool...

Wir sind die Elite^^

Quasi die Bad Boys!!!

Bad Boys Bad Boys, what they gonna do, what they gonna do, when they come for you!

:P

KEViiN

DeathProofed

KEViiN

nein das war mein voller ernst...wirklich! ;D

aber ich bin in der 13ten...! ::)

DeathProofed

Na denn^^

Trotzdem^^ Ein Outsider....

Haha... Aber hey, mal ohne scheiß, wird bestimmt ne heftige aber geile Zeit!

Papiermett

jo fett ^^
ich werd auch am 06.04. nach heide.. bringe einen kollegen mit... sind beide in der 13.
kommen beide aus wittingen
bin schon kirre.. mal gucken was einen dort erwarten wird ;D

DeathProofed

Das kann doch niemals sein das wir nur zu 2. in der 12. sind!?

Alle sind in der 13., gibts da was umsonst?

Nickolas

Hallo,

sorry für meine späte Antwort aber ich hatte Dienst ;-)

So zu euren Fragen nun. Es geht um Ausdauer aber auch um Kraft. Wenn Ihr da über die Hiba (Hindernissbahn) dürft/müsst ist beides gefragt, denn da zählt die Zeit aber auch die Kraft. Sport steht auf dem Dienstplan, ihr werdet dort mit den Sportfeldwebeln Sport machen. Nach Dienstschluss wenn ihr dann noch lust und kraft habt könnt ihr da dann natürlich auch noch sport machen und wenn ihr die unterweisung für den Kraftraum habt dann dürft ihr dort auch rein. Haben einen sehr gut ausgestatteten Kraftraum.
Also wir durften am ersten Wochenende gleich wieder nach hause. Ihr werdet natürlich auch mal am Wochenende Dienst haben UvD oder GvD.
Also wir hatten alle unsere Notebooks bei mit Internet. Im Mannschaftsheim gibts soviel ich mich erinnere 2 PC´s mit Internet, gegen Cash darf benutzt werden. Wir hatten aber alle unsere Sticks fürs Internet dabei. Provider sollte ich jetzt nicht nennen sonst wäre es ja noch schleich Werbung aber in einem "privaten" Gespräch ICQ oder so kann ich mehr sagen. Achso kleiner Tip. UNBEDINGT 4 Vorhängeschlösser mitnehmen!!!!!!!!! Am leichtesten ist es natürlich wenn 4 Gleichschließende benutzt werden so hat man dann nur einen Schlüssel für 4 Schlösser.
Ich hoffe euch erst mal weiter geholfen zu haben.
Bei weiteren Fragen helf ich gerne weiter.

Nickolas

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau