Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 14.Luftwaffenausbildungskompanie Strausberg

Begonnen von marv1896, 28. November 2009, 01:47:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marv1896

Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt

Marcel B

palpao

Also ich komm aus OWL, Nähe Paderborn, da könnten wir uns, michael.k., zusammen tun.
Muss in die 14. Kompanie, hab aber noch nich nach ner Bahnverbindung geschaut.

michael.k.

ultimate21

Hey, bin ich hier richtig 06.04.2010 14.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg  14:00uhr antreten????!!!
Bitte mal melden.  ;D 8)

marv1896

Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt

benz

Ich muss auch ins 14.

komme aus braunschweig!!

mal eine frage wenn wir erst um 1400 da sein sollen warum reist ihr alle so früh an??

ministry

naja erstens werden so ziemlich alle mit der bahn kommen und wir kennen ja die deutsche bahn und ihre verspätungen und außerdem hat man vllt noch die chance sich das bett auszusuchen und solche kleinigkeiten und außerdem soll man ja ne menge papierkram zu erledigen haben ich denk mal das das so die gründe sind warum jeder so früh hinfährt....

lg

ultimate21

Chucky

So leute Tag X rückt immer näher, wer sich noch anschließen mag für eine gemeinsame anreise mit dem zug kann sich ja melden msn addie masterchucky@hotmail.de und icq nummer 568-605-873 Zwinkernd

Also wir treffen uns um 7 uhr in Essen am Hbf auf gleis 4 wer sich anschließen mag kann sich ja bei mir melden

Ps: Es ist egal in welcher Kompanie man ist wir müssen alle zur gleichen zeit da sein ;)

greetz chucky

D21

Nun ja wird bestimmt lustig freu mich schon irgendwie also ich werde hoffentlich, falls die deutsche bahn das zulässt,so gegen 11:19 uhr ankommen in Berlin Ostbahnhof und um 11:37 uhr auf Gleis 8 mit der S-Bahn nach strausberg tukkern würde mich freuen weitere angehörige zu treffen ! ! !

Hecki

grüezi

bin kevin komme aus wesel und muß auch in die 14.

muß um 14 uhr dort sein fahre von duisburg aus über essen>Hamm>Hannover, werde sehr warscheinlich den ICE 541 nehmen....

hier mal meine icq nr: 323231104

Dennis1895

hey leute  ich komme aus Braunschweig und muss am 06.04.2010 14.Luftwaffenausbildungskompanie Strausberg
kommt eventeull einer aus braunschweig oder umgebung wenn ja ma bitte melden man könnte ja zusammen fahren!!!

benz

michael.k.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau