Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Germersheim 11. Kompanie LwAusbRgt 01.07.2010

Begonnen von Paul J., 06. März 2010, 17:12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul J.

Ich schein bisher der einzige zu sein ^^.
Wenn noch jemand dabei  ist icq: 221506198 ;-)

TazD

Immer mit der Ruhe, da kommen bestimmt noch welche. Schließlich hat noch nicht mal das Quartal zum 01.04. angefangen.

Andre M.

hallo, jo bin auch Einberufen worden zum 01.07.2010 zur 11. Kompanie  Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim 8)kann mir wer sagen wies so abläüft da also die ersten Tage??
Der größte Feind des Menschen ist der der ein am nächsten steht....

maddinuser

Binm auch dort stationiert zur selben Zeit. Kann hier einer von den Proifis was zum Standort sagen bzw. was man generell bei der Luftwaffe machen "muss" ?
Haben wir n gutes Los gezogen , was meint ihr Leute  ;D

Andre M.

cool endlich ma noch einer da der da hin muss:) ich weiss auch leider nicht viel nur das wir es an sich schon gut erwischt haben hab mich ma in anderen Foren durchggelesen aber mehr kann ich auch net wirklich sagen also Profi wird auch gesucht ^^ sagt ma woher kommt ihr und wie kommt ihr da hin nach Germersheim.

maddinuser

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen im Ruhrgebiet. Muss mit dem Zug hin, zum Glück 1. Klasse. Und du ?

samed74

Paul J.

ich komm aus emmerich, auch nicht weit weg von recklinghausen. vielleicht sieht man sich ja im zug  ;)

maddinuser

Ist ja schonmal gut, wenn wir alle so ungefähr aus dem gleichen Raum kommen, dann gibts jedenfalls keinen Verständigungsprobleme zwischen uns  ;D

Andre M.

Ich komm aus Gelsenkirchen Buer^^jaja wir sehn uns bestimmt im Zug nach Germersheim aber warum habt ihr 1.Klasse?? ich hab 2 .Klasse hmm naja spätestens am bahnhof sehn wa uns^^ sagt ma bescheid welchen Zug ihr nimmt

Paul J.

komisch das du 2. Klasse fährst. Hab auch ein Ticket für die 1. bekommen. Können das mit dem Zug ja kurz davor besprechen, damit man sich vorher schon mal kennen lernen kann ;-)

Andre M.

hmm ich ruf ma da an und frag nach wie dasmit dem Tiket ist sagt ma habt ihr Skype ??? oder sowas wo man auch im Kontakt bleiben kann auserhalb des Forums?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau