Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 06.04.10 im 5./Panzerartillieriebataillon 215... wer ist auch da?

Begonnen von Muma, 22. Februar 2010, 11:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D-247

wie kommst du denn nach augustdorf? bzw. such ich noch leute die für ein kleines endgeld von 10 oder 15 euro bei mir mitfahren wollen.hätte den vorteil das ihr für eure zug fahrkarte geld erstattet bekommt.

harvi

ich komme aus Bad Salzuflen sind nur gute 40 -50 km wech
ich denke das ich mit meinem Auto kommen werde weil wenn ich das richtig nachgelesen hab bekommt man für jeden km 20 Cent erstattet so stehts zumindestens bei mir in dem Einberufungsbescheid aber das man höchstens 130 Euro bekommt
nur als tipp steht auch bei den kosten bei mir isses die4 seite untere hälfte

wer schneller mit mir in kontakt treten will hier die icq nr 460584353 oder die email harvok@gmx.de

harvi

nur mal so nebenbei gefragt wie alt bzw jung seit ihr eigentlich wenn ich fragen darf ? ich bin 19 am 25.4 werde ich 20

SPOWNEX

bin 18 jahre und werd am 12.7 19 jahre alt :D
also bis jetzt bin ich der jüngste:D
harvi bist du bei meinvz??

SPOWNEX

zieht euch die seite mal rein http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Augustdorf

da steht unter freizeit "nuttenhügel" haha ich hab mich weggelacht:D

harvi

nein ich bin nicht bei mein vz ich hab nur icq ansonsten halt nur email hmmm bin ich jetzt so wie es aussieht der älteste? naja egal

D-247

harvi

also ich hab nur den normalen wehr dienst aber wenn es mir spass macht mach ich vllt weiter ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau