Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan 89

Weiß nicht aber irgendwer fährt bestimmt über oder ab Köln!!
Die müssen sich ja noch nicht hier gemeldet haben!!

Dennis24

Jo ich glaube hier hatte sich mal wer gemeldet das er aus Köln kommt aber wer das war weiß ich nicht mehr da er nicht wirklich viel geschrieben hat! :P

Dennis da musste mal hier im thread nachschauen ;)

Stefan 89

Moin Jungs !! Bald gehts los!! Bin ja mal gespannt! Weiß irgendwer wann wir dann das erste mal in Uniform nach Hause dürfen?
Sieht doch irgendwie besser aus!! Oder nicht?

WreckedMind

Ich meine hier gelesen zu haben das das nach dem gelöbnis der fall ist oder nach ner bestimmten belehrung wie man in uniform aufzutreten hat..auf jeden fall nicht direkt am anfang..

Stefan 89

Moin also ich weiß noch von einem der auch mit muss! War sogar bis zur zehnten bei mir in der Klasse!!
Heißt Burak und fährt dann auch mit über Siegen dann sind war glaub schon vier die ab da fahren

Klausi

Mit dem Bundeswehr "feldanzug" darfst du erst nach Hause wenn die die Belehrung hattest wie man sich MIT dem "feldanzug" ausserhalb der Kaserne verhalten soll.Diese Belehrung hat meiner meinung nach kein genaues Datum. Das mit dem Gelöbnis dachte ich auch anfangs aba das Gelöbnis hat mit dem "feldanzug" ausserhalb der Kaserne nichts zu tun .
Es sieht vllt. am anfang cooler aus weil es halt was neues ist aba ich denke mal nach ner zeit findest du es normal mit den bundeswehr sachen rumzulaufen (war zumindest bei meinem ersten blaumann auch so)^^
habe gehört in würzburg sollen viele punks sein die typen in uniformen gerne zusammenschlagen wollen  ;D ;D ;D

WreckedMind

ja super :D...wenn wa zusammen am bahnhof sind kommt auch kein punk...sind die denn gegen alle uniformierten ^^?

Klausi

So wie ich gehört habe gegen bundeswehruniformierte^^ sind wohl antikriegs kämpfer die in bwuniformierte wohl kämpfer des krieges sehen^^ .Aba ich denke auch das wenn mehrere von uns dort rumgehen wird da keiner was machen  ;D die suchen sich ja nur einzelne schwache mitglieder aus ;)

alex21

guden männer mal ne blöde frage:

in dem brief steht ja drinne das man einen schlafanzug mitbringen soll oder bekommt wie auch immer ich habe gehört das sowas beim bund vorschrift ist wegen mitten in der nacht antreten usw das man da nicht in unterhosen steht ^^ ich besitze sowas nicht schlafe auch eher in shorts und t-shirt und habe eig auch keine lust mir sowas anzuschaffen.

`DennisB

eine sehr gute frage Alex....das würde imch auch intersieren habe sowas nämlich auch nicht mher ;-)

WreckedMind

Klausi

Also mein bruder hat sich dort die unterwäsche (die man dort bekommt) genommen dabei war nen schlafanzug der sah jedoch aus wie so nen knast dingen (total ungemütlich) . er selber schläft wohl in seiner eigener unterwäsche (boxershort) denn er bringt dreckige immer mit nach hause zum waschen. ich persöhnlich schlafe sowieso ohne alles^^ mir ist das eigentlich scheiss egal  ;D . Nur bei der bw werde ich mich in reinzwengen was nötig ist . Denke das man da seine eigene unterwäsche haben darf und wenn nicht kriegt man dort welche

Dennis24

Jop das stimmt wohl wobei man diese Bw-Unterwäsche nicht nehmen muss! ;)
Wäre aber besser wenn es richtung Winter geht da die langen Unterhosen und Shirts schön warm halten und gemütlich sind  ;)

Valurog

Moin Kameraden :)

Komme es Hessen nähe Alsfeld.

Heute endlich Post bekommen,
gibts einen genauen Treffpunkt in Frankfurt  ?

Der Bahnhof ist groß!

Meine ICQ Nummer ist:
569584855

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau