Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Es wird in nächster Zeit ruhiger

Begonnen von bayern bazi, 10. Januar 2010, 11:56:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

Schon die kurzen Hosen eingekpackt.Im Gegensatz zu Deutschland scheints ja in AFG mit um die 10 Grad im + ziemlich warm zu sein. ;D

MediNight

Tagsüber bis zu + 20 Grad, nacht um die -10 Grad ;) ! Heisst wohl dann kurze Hosen am Tag und "Plüsch-Schlafanzug" nachts :D !

Rollo83

Sollte ich mir wohl überlegen auch nach AFG zu verlegen, ich hab das Wetter hier nämlich satt.
Wird wohl nur etwas schwer als Zivilist.
Aber +20 Grad macht mich wirklich neidisch.Werden sie ja braungebrannt nach Deutschland wiederkehren wie nach einem langen Mallorca Urlaub. ;D

Schnitzeljäger

Ja und mit jedemenge Sand im "Getriebe"....

Wünsche auch noch viel Glück und das sie in einem Stück wiederkommen!  ;)
5./Jägerbataillon 292 DZE 12.2010

MediNight

Auch hier will ich mich bedanken, Schnitzeljäger ;) !

Und dann: Ich bin wohlbehalten dort angekommen, wo ich hin sollte und habe hier bereits meine Amtsgeschäfte übernommen! Am Wochenende muss ich meine persönlichen Waffen einschiessen (Haltepunkt bestimmen, ggf. korrigieren lassen, etc.) und ab Montag, wenn mein Vorgänger ausfliegt, geht es hier für mich "so richtig" und alleinverantwortlich los ;) !

Ich melde mich ab und zu mal, wenn ich die Zeit dazu finde ;) !

Ach ja, Rollo83, derzeit haben wir tagsüber wirklich ca. 20 Grad, allerdings nachts immer noch plus 4 Grad! So viel zum Wetterbericht ;) !

ATK1986

Dann wünsche ich dir auch nochmal das nötige glück ;)
Aufdass du uns bald wieder gesund aus der Heimat postest  ;)
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

MediNight

Melde mich zurück ;) !

Ich bin "stil in one piece" und "Still on the right side of the grass" :D !

Und jetzt mach ich erst einmal ein wenig Urlaub, bevor mich der Dienstbetrieb wieder einholt ...

ATK1986

Ja darf man dann Gratulieren ?!
War ja ein recht kurzer Erholungsurlaub  :P
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

snake99

Willkommen zu Hause, MediNight :)
Schön, dass sie heil und gesund zurück sind.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Rollo83

Grad aus dem Urlaub gekommen und direkt noch einen hinten dran hängen. ;D
Nein "welcome back in good old germany"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau