Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Logistikbattalion Beelitz 172

Begonnen von Swoffie, 13. März 2010, 18:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Swoffie

Hey Jungs/Mädels wer muss seinen GWD bzw die AGA in Beelitz am 6.4  machen .

Wie fährt ihr vom Bahnhof ?.

MFG Swoffie

-black-90

na ick muss dann aufjedenfall am 6.4,dahin,komm aus berlin!
mfg :sepl:D

Swoffie

Cool ich auch ^^ :o :o :o Wo gehts danach hin  ;D ;D ;D Ich muss dann zuück nach Berlin glaube ich bin dann Heimschläfer  8) 8) 8)

doolchen

Swoffie

-black-90

coole sache,naja ick weiß aufjedenfall noch nich wie ich fahre ;D muss mich noch erkundigen:)
aber ich stells mir dann aufjedenfall sehr lustig vor ;D

Swoffie

Black sag mala us welchem Ortsteil du von Berlin kommst wir müssen aufjedenfall von Wannsee Fahren das steht fest muss um 12 uhr in der Kaserne sein von Beelitz gibt es einen Bus Shuttle  :o :o :o

-black-90

naja ich komm aus wedding, ja muss auch 12 uhr da sein!
aber ich hab da irwie noch nich wirklich nen plan,.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau