Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Garrett, 17. Januar 2010, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ab_gehter

ja das sportliche reitzt mich auch ganz schön...
mal wieder an die belastungasgrenze gehn xD
Wie alt bist du den?

ab_gehter

Quallenmann

ähm müsste 18 gewesen sein.
Wie kommt es denn das du das so kurzfristig erfahren hast das du zum Bund darfst? ^^

ab_gehter

naja war am 21.1.10 bei der musterung und dan haben die mir eben so spät bescheid gesagt...
macht mir nicht wirklich was aus weil ich eh hin wollte...
Nur freunde familie und freundin waren ein bisschen geschockt aber da müssen die durch xD

Thorsten

Thorsten

hat eigentlich jemand von euch nen Brief von der Kaserne bekommen (willkommensbrief?)

Thorsten

ok wollte nur mal hören obs einer von euch den brief bekommen hat...denke auch nicht mehr das da einer kommen wird

Thorsten

Thorsten

achso...also ich werd die 23 monate in ellwangen bleiben...hoffe das ich dann noch nen SaZ Antrag stellen kann ???

Thorsten

hehe ja so schlimm wirds für dich schon nicht werden ;) kenne ein paar die am 01.01 einberufen worden sind und da waren keine mädels in der AGA dabei... aber ganz locker bleiben ;D

Thorsten

achwas ja wie gesagt mach dir da mal kein kopf...locker bleiben dann wird das schon ;D

Thorsten

hmm ich denke das du da mit abstand eine von den ältesten sein wirst ;D bin 20 :)
musst du auch bis 14 uhr dort sein?
mann könnte sich ja vor der kaserne treffen!

Quallenmann

hoho bin ich ma kurz weg wird mit abkürzungen rumgeschleudert xD
ich denke, dass ich die 9 monate GWD dasein darf, und einen willkommensbrief hab ich auch net bekommen :D

Thorsten

achso ok :) ja ich soll bis 14 uhr da sein ;) habs ja nicht so weit 25 km bis zur kaserne ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau