Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

kann man sich ein 2tes mal mustern lassen ?

Begonnen von Noob123, 26. März 2010, 11:56:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peppo

also bei meiner musterung war einer dabei bei den wurden drogen im urin gefunden .... und ja der muss ein halbes jahr später wieder kommen ....
ob es lüge ist oder nicht ich weiss es nicht ich habe gehört das man bis zum 3 mal gemustert werden kann ... ich weiss es aber nicht genau ..

Noob123

ich meine wenn da jemand steht und schlechte laune hat und mir t3-5 gibt

kann ich dann wenn ich selber möchte, mich noch mal mustern lassen ?

Zahnstocher

Peppo

mhhh ..schlechte laune hatte er ?? also meiner war auch nicht ohne aber der hat mich gemustert ... da musst du warten es werden hier noch antworten kommen ...
ruf doch einfach mal bei dein KWEA an die werden dir das auch sagen können ..

Hartigan

Wieso sind die Ärzte von der Musterung immer schlecht drauf, nur zur Aushilfe da oder unqualifiziert wenn jemand unter T2 gemustert wurde? Komisch...

schlammtreiber

Man kann eine erneute Musterung beantragen, allerdings sollte man Gründe angeben können warum der körperliche Zustand sich geändrt haben soll...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau