Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Garrett, 17. Januar 2010, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten

ja werd auch so gegen 13 uhr auftauchen ;D da kommen ja die meisten, dann is man schon mal nicht so alleine ;D

Quallenmann

Ich werd vorraussichtlich mit ab_gehter und nem kumpel von ihm um 13:07 am bahnhof sein ^^
ich hab quasi semesterferien xD

Thorsten

ja eben...ne bin schon seit februar zuhause ;D bevor man alleine planlos rum läuft, laufen wir lieber alle planlos rum ;D

Thorsten

muss dann mal gehn :) werd später nochmal online kommen... wenn ihr wollt könnt ihr mich ja in icq addn ;D
572406944

LG Thorsten

Quallenmann

Naja also ich hab über das Forum hier mitbekommen das die auch nach ellwangen müssen und aus Butzbach kommen ^^ also aus der nahen umgebung

Quallenmann

1. Nope
2. Immer doch ^^ 20

Bin inzwischen froh das ich durch Zufall dieses Forum gefunden hab, und somit schonma die leute n bisl kennenlernt und n Anschluss findet. ^^

Quallenmann

Thorsten

Alcoholic

Sodala meld ich mich auch mal wieder bin auch so ca 13.00 uhr am bahnhof hoffentlich machen wir an diesem tag nichst besonderes.

Meine freunde starten ne warm up bund party :D, dachte bin der einzigste wo geschmeidige 20 ist :D

freumich schon übelzt auf den sauhaufen :D

guats nächtle eich :D an die sprache müsst ihr euch in ellwangen gewöhnen schwäbisch hört sich sehr lustich an :D

ab_gehter

Holaaa xD
Ah ich seh schon das wird alles sehr lustig mit uns glaube ich...
werd auch wie Quallenmann schon gesagt hat um 13.07uhr am bhf Ellwangen sein...
das Forum ist ne super sache...
Wie vertreibt ihr euch noch die zeit bis zum 6.4. ?
Mir persöhnlich wärs fast lieber wenn wir morgen los müssten als in knapp zwei wochen...

Alcoholic

Halli Hallo,

bis zum 06.04 wenn das wetter auch schön ist mim moped rumfahren und bissle pes 2010 zocken würde auch am liebsten morgen hin kein bock mehr zuhause rumzugammeln :D

Quallenmann

Ihr seid alle so motiviert xD nagut das rumgammeln nervt nach ner zeit xD
ich beschäftige mich mit aller art von kunst, die im Fernseher kommt/lief und mit meinem PC da findet sich immer was

Alcoholic

lach :D mach ich auch teilweise, spiele alle arten von pc und xbox spiele durch weis schon nichts mehr mit mir anzufangen :D wenn jemand von euch steam hat könnenw ir ja ne runde zocken :D:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau