Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

EINBERUFUNG 6.4.2010 HEERESFLIEGERSTAFFEL. 259

Begonnen von LOS_PILOSON, 02. Februar 2010, 22:24:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani

ja hab ich

482595340 des dürfte meine nummer sein
kannst mi ja mal anschreiben

Basti

hi jungs ich muss auch am 6.4 nach laupheim in die staffel 259!!  komme aus Ravensburg!!

@LOS_PILOSON : kannst dich ja mal bei mir melden vll sieht man sich ja dann im zug!!^^

würde mich freuen wenn ich par mail bekomme!! um par kontakte noch zu knüpfen!!

bin bissel spät drann grins!!

grüß Basti

<Basti>

´mitch´

<Basti>

wie geil ein freund von mir muss auch am 6.4 nach laupheim in die staffel 259!!!!!!!!

das wird immer besser

Otti

Servus,

komm auch nach Laupheim zur Heeresfliegerstaffel 259, hab allerdings (Gott sei dank) nur 35km in zur Kaserne ;)

Otti

Zitat von: Dani am 12. März 2010, 10:41:49
servus
ich muss auch am 6.4. nach laupheim.
weiß von euch schon jemand wie es da so ist?
Gruß

Also vom Hörensagen (wohn ja fast um die Ecke) ists in laupheim anscheinend Recht angenehm, viele sagen sogar, dass es dort verdammt chillig sein soll. Aber auch wenn nicht, des wird dann schon. Würd mich über n paar Kontakte im vorraus freuen.

Schreibt einfach ma ne Mail...

Gruß Otti

Otti

Zitat von: ´mitch´ am 30. März 2010, 22:45:49
hast du icq @ otti

klar: 495 945 294

Edit:
Zitat lesbar gemacht.

<Basti>

kingchaosfon

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau