Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)

Begonnen von RaiDn*, 21. Februar 2010, 20:19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RaiDn*

Hey Leute,

werde zum GWD einberufen:
am: 1.7.2010
bei: 6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken!

anschließend werd ich nach Calw versetzt.
Also bin nur für die AGA (3 Monate) in Zweibrücken.

Trotzdem frag ich hier mal, ob auch andere am 1.7.2010 eingezogen werden. Bin grad auf Kameradensuche ja genau =)!
Also wenn sich jemand meldet wäre das gut.

Liebe Grüße

gast2

jasontrotter

ich werde auch in zweibrücken eingezogen auch im 6. heiße jason und komme aus nrw  ;D

stev

Also alle die in die 6./ kommen freud euch=)..vorallem auf den 3.Zug...übelst geile Ausbilder wird hart aber auch sau mässig Fun...so wars bei mir...AGA 1.10.09-31.12.09...6./ 263....Glück ab=)
Verlasst die Welt ein bißchen besser, als ihr sie vorgefunden habt! (BiPi, Lord Baden Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung)

Adrian

ich kam heute aus düsseldorf zurück, komme auch ins 6 Fallschirmjägerbataillon ab 1.7.2010, habe gehört das die erste zeit richtig anstrengend ist, aber soll auch richtig geil sein. bin ma gespannt wie es wird, hoffe auf eine gute kammeradschaft, könnt euch ja ma melden per icq ;-)   312496565

adrian

Was ich vergessen habe, ich heiße Adrian und komme aus Rheinland-Pfalz, aus Bad Kreuznach ;-)

Tigco

Hey leute

muss auch am 1.7.2010 nach Zweibrücken zum 6./Fallschirmjägerbataillon 263
komme aus dem raum Saarlouis
hier meine icq nummer: 556871949
   könnt euch ja bei icq melden!
schreibt einfach (1.7. Zw 263) da zu

gast2

jo werden ja immer mehr ^^ komme aus WI fahre zug weiß nich mit wem man sich da irgendwie dann treffen kann vorher ?

adrian

ich komme aus bad kreuznach, ich werde auch am anfang mim zug fahren, wenn de von wi kommst dann fährste glaube sogar durch badkreuznach durch ;-)

roman

hey jungs werde auch einberufen zum 1.7.2010
sag mal wer kommt denn alles so aus nrw ... vlt sogar nähe bielefeld ,kann sich gerne melden ... die anderen natürlich auch
mein name ist roman  icq: 296850456
auf eine gute kamaratschaft

Adler0815

Hallo,

macht ihr eigentlich alle nur den grundwehrdienst von 9 Monaten oder macht jemand auch länger?

Tigco

@Adler0815 ;D mache 3 monate länger und bleibe in zw

guck mir dat erst mol en jahr an wenn et mei fall is mach ich noch länger

crs

Hi,

am 01.07 bin ich auch am Start. Mein Name Chris und komme aus Stuttgart.
Denke ich werde mit dem Zug fahren, wenn sich hier nicht noch etwas ergibt.

Bleiben werde ich 12 Monate, auch komplett in ZW.

Greetz Chris

PS: ICQ im Profil ;-)
Hier könnte Ihre Werbund stehen!

gast2

ihr könnt mich ja auch alle mal bei Wer kennt Wen adden dann können alle in die Zweibrücken Gruppe rein die wir gegründet haben ;)
Name: Felix Sf   
aus Wiesbaden
oder einfach die Gruppe Zweibrücken 1.7.2010 wie kommen reingehen

Sir.Canterville

Hey Jungs,

werde ab 01.07 auch die Grundausbildung in Zweibrücken absolvieren, danach gehts zur LLBrig 26 nach Saarlouis.
Komme aus Rheinland Pfalz, Eifel, Nähe Bitburg/Trier! Meine ICQ, meldet euch einfach mal :-) 178768519

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau