Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2. wohnsitz nicht angegeben

Begonnen von Papiermett, 25. März 2010, 11:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Papiermett

moin.. ich habe richtig bange, da ich in der bewerbung meinen hauptwohnsitz angegeben jedoch nicht meinen zweitwohnsitz, das gleiche war dann wieder beim eignungsuntersuchung in hannover... jetzt hatte ich einen sicherheitsdatenblatt ausgefüllt, wo ich meinen meine zweitwohnsitz mit angegeben habe,
was wird jetzt mit mir passieren? habe ich nun verkackt, oder sehen die das nicht so ernst... da ich zum 06.04.2010 meinen dienst (FA) antrete...
wäre echt nett wenn man mir son bissle helfen könnte....
danke schonmal im vorraus

escadafly

Mir wurde gesagt das wenn Fragen offen sein sollten dies bei Dienstantritt geklärt wird. Ich denke mal das wird bei Ihnen auch der Fall sein.  Sie können auch  den Sicherheitsbeauftragten anrufen, der wird Ihnen gerne weiter helfen.

Papiermett

das klingt auf jedenfall schonmal ein wenig beruhigend... hab total schiss.. naja ich bete die letzten 1 1/2 wochen das kein brief kommt

schlammtreiber

Welcher Zweitwohnsitz sollte denn bei der Sicherheitsüberprüfung ein Problem darstellen?

Teheran? Pyongyang? Camp Jihad in Waziristan?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

WausLG1

Zitat von: schlammtreiber am 25. März 2010, 12:34:08
Welcher Zweitwohnsitz sollte denn bei der Sicherheitsüberprüfung ein Problem darstellen?

Teheran? Pyongyang? Camp Jihad in Waziristan?

Ja zum Beispiel!!!

Papiermett

naja also das problem besteht daraus das ichs nirgends angegeben habe.. und jetzt kommt auf einmal sowas...
ne also ist in niedersachsen ^^

Gräfin

Meine Güte, keine Panik und ganz locker durch die Hose atmen.
Sollten noch Fragen auftauchen, wird man sich an sie wenden. Und nun mal wieder runterkommen. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

erdpichel

der zweitwohnsitz -mit ausnahme von oben angedeuten kritischen orten- ist meines wissens nach nur deswegen anzugeben, damit man notfalls weiss, wo man sie erreichen kann....
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Papiermett

dann ist gut ^^
naja habe jetzt meinen brief von der uslw bekommen, dieser tread hat sisch erledigt ^^
vielen dank für die hilfe...
cui

Zebra

Zitat von: erdpichel am 27. März 2010, 12:09:18
der zweitwohnsitz -mit ausnahme von oben angedeuten kritischen orten- ist meines wissens nach nur deswegen anzugeben, damit man notfalls weiss, wo man sie erreichen kann....

Da er den Zweitwohnsitz bei der Sicherheitsüberprüfung angeben sollte, ist diese Aussage schonmal vollkommen falsch.

MkG

Zebra

Papiermett

Zebra

Das sollte dich nicht durcheinander bringen, trage die Angaben einfach wahrheitsgemäß ein, und gut ist.

MkG

Zebra

WausLG1

Zebra

Da gehörte ein wenig Interpretation zu:

Ich habe die Aussage, die er in seinem ersten Posting traf, dass er ein Sicherheitsdatenblatt auszufüllen habe, so gedeutet, dass er bereits im Vorfeld eine SÜ ausfüllen müsste.

Damit kann ich natürlich auch komplett auf dem Holzweg sein. Allerdings ist mir wiederum ein Sicherheitsdatenblatt bislang noch nicht begegnet.

MkG

Zebra

Papiermett

naja ich werde da morgen mal anrufen und fragen.. bis jetzt ist alles super verlaufen... einberufung steht ja fest...
ich war der überzeugung das es sinnlos ist meine wohnung zu melden, weil das mieverhältnis beendet ist... naja mal sehn was chef dazu sagt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau