Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis24

Ach denke mal schon so im Spät Sommer wenn der Wein geerntet wird ,dann geht auch bei uns die Post ab ;)

WreckedMind

stefan das mit dem winzer ist ja geil...
also sag aufjedenfall bescheid da bin ich dabei ;)...
ich hoffe das klappt mit den stuben, ansonsten müssen wa uns im auge behalten

Dennis24

Hoffe mal wir kommen alle schön in einen Zug und wenn nicht viell. sogar auf eine Stube das wäre mal geil 8)

Stefan 89

Und auch wenn nicht ich weiß ja wer hier immer so tätig war!! Das kriegen wir schon hin!! Und im Zug von Frankfurt nach Würzburg lernen wir uns ja eh genauer kennen!! Aber wie schon einmal gesagt wurde die Kammeradschachaft hier ist schon toll!!!!!!!! Hoffe es bleibt so!!!

Funker_Nachtigall

japps auf jeden fall :) ich hab 5 tage ich guck ma was da so abgeht und wo ihr von wein sprecht.. ich guck dan mal auch wo die nächst gelegene wein anbau fläche is wo man verkosten kann ^^ ich schreibs mir auch auf und was ich als erstes gucke wenn wir daa sind ob es auch schöne mädels giebt ^^ ich such mir dann schonmal eine aus ;) hehehehe ach ja denny... bin wieder single also von daher darf ich wieder auf die "jagt" xDDD naja is vllt auch so besser ;)

Dennis24

Stefan 89

Also bei mir ist das auch so!! Bin an nix gebunden von da her kannste dir schon mal genug angucken und se vorwahnen was nda so für Potenzial am 6.4.kommt

Dennis24

Klausi

LOOOOOOL Hasenjagd und Weinprobe^^ das hört sich alles garnicht nach Bw an  ;D ;D ;D
eher wie so nen ferienlager :)
Aba nach der Aga würde ich schonmal gerne in würzburg weggehen ,  dort soll viel los sein

Dennis24

dany1212

hey jungs hab gedacht ich muss mich au mal wieder melden !!!!jetzt noch bisle mehr wie ne woche !!!freu mich auf euch !!fährt eigentlich jemand mit dem auto ????
in Würtzburg steppt der bär wenn wir da sind  :P
bis dann
gruß dani ;)

Dennis24

Hoffentlich steppt da auch die weibliche Bevölkerung dann :D

Ja nun ist es nicht mehr lang und ich werde schon hibbelig :D

Stefan 89

Denke doch das da genug Mädels rummlaufen!! Da ist ja auch ne große Uni und so was!! Dann bin ich ja mal gespannt was das für ne Idee ist!! Wird echt Zeit das es endlich losgeht!!

Funker_Nachtigall

wird richtig geil jungs.. abba auch anstrengend das muss ja bewusst sein.. is nich mit den ganzen tag nach mädels sabbern xDD abba die freizeit werden wir schon gut rum bekommen sind für mich ja nur noch 3 tage dann bin ich entlich in VHH ich freu mir nen keks leutz^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau