Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 06.04.2010 in Hagenow - Rekrutenkompanie 7 - wer muss alles hin?

Begonnen von _Tweek_, 26. November 2009, 21:27:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RoY4l

Hi Malte und kevin001234 also ich fahre auch via Hamburg und denke mal das wir schon zu 3 sind einer Aus Sendenhorst: Andrej und irgendwer war noch aus Münster ;-) also könnten wir uns wenn es vom zug her passt alle in HAmburg am Gleis treffen... ich werde die tage die genaue strecke bzw zeiten nach sehen und dann nochmal posten ;-)

-niescho-

Hallo werdende Kameraden,

Werde am 6.04.2010 auch mein Grundwehrdienst starten.(5./Panzergrenadierbataillon 401)
Bin 20jahre und komme aus der nähe von grimmen, werde mit dem Autoanreisen fahrzeit nach Navigation 1std.51min.

OG
4./PzGrenBtl.401 Kampfkompanie Hagenow

(MG3,Pzfst3,SPz Marder,Grapi)

-niescho-

Hab ne menge an fragen wäre schön wenn mir die einer beantworten könnte.

Da ich ja mit dem Auto anreise wollte ich fragen ob es dort Parkplätze gibt wo ich mein Auto 1-2wochen sicher stehen lassen kann.

OG

Mütze

Marcel3112

Moin

ich bin Marcel, 21Jahre alt und auch ab 06.04 dabei Zwinkernd
wohne in der Nähe von Hamburg in Lüneburg
weiß noch nicht genau ob ich mit Auto oder Zug kommen werde.

Was werdet ihr so an Klamotten usw mitnehmen?

RoY4l

zu dir -niescho-
meld dich doch mal per icq 239593999
wenn du ein headset hast wäre das von vorteil ;-) via teamspeak 3

und die anderen wegen auto jede kaserne hat in der regel einen Internen Parkplatz das bedeutet so viel wie das ohnen ausweis keiner auf das gelende kommt und auch keiner unbefugt an dein auto kommen wird ;-)

-niescho-

@RoY4l

Leider bin ich noch nicht bei icq angemeldet,

wäre es dann möglich erstmal draussen zu parken und in eine sichere gegen dort ::)?

Da ich gerne Fussballspiele ;), wollte ich fragen ob es dort auch möglichkeiten gibt zum spielen ???

OG

-niescho-

OG

-niescho-

was los hier meldet sich keiner mehr???

Ne frage wie sieht es mit pausen aus und mit Essen und so weiter???
kann ich mir kleine snacks von heim mitnehmen wie z.b. biffi oder kinderriegel naja und
was noch dazu gehört???
OG

StOPfr

Zitat von: -niescho- am 31. März 2010, 21:53:33
kann ich mir kleine snacks von heim mitnehmen wie z.b. biffi oder kinderriegel naja und
was noch dazu gehört???
Es gibt genug zu essen, aber nicht immer genug Zeit  ;). Snacks sind empfehlenswert (bitte das Verfalldatum beachten  ;))!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

-niescho-

@StOPfr

so wie ich das jetzt kenne 9uhr frühstück und 12uhr mittag ist das nicht so oder liege ich falsch??

muss man sein essen reinschlingen dort oder kann man seins vernünftig verschlingen?
OG

StOPfr

9 Uhr Frühstück? Das meinst Du nicht ernst. Da ist doch der halbe Tag schon rum... ;)
Manchmal wird mittags die Zeit etwas knapp, aber schlingen muss man nicht. Das ist übrigens während der AGA nicht nur in Hagenow so sondern in vielen Kasernen.   

-niescho-

Zitat von: StOPfr am 31. März 2010, 23:03:14
9 Uhr Frühstück? Das meinst Du nicht ernst. Da ist doch der halbe Tag schon rum... ;)

wann ist dann frühstück??? und bist du stationiert in hagenow??
OG

StOPfr

mitim

Hallo, Leut!

Muss auch in Hagenow am 6.April, bin 22.

Hab nicht geglaubt, dass ch so weit nach Norden muss(ca.600km, bin aus NürnbergBY).

RK7
Bin schon gespannt, wie alles ablaufen wird.

Am Bhf bin ich entweder gegen 12, oder 13:38; wollte bloß fragen, ob 2. in Ordnung ist, ob wir bis um 14 schaffen da zu sein?

Sehen uns in dem Bus, ansonsten Handy: 01577-1861559 Michael(Michi)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau