Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.gebirgsjägerbataillon 233

Begonnen von pforzheimer, 20. Januar 2010, 18:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freudenstädter

Hans89

sers muss auch am 6.4. nach mittenwald,
fahre aber mit dem auto dort hin, habe nur 20 kilometer dorthin.

Ebersbächer

ich fahr auch mit dem um 7:12 von stuttgart aus!!! treffen wir uns davor irgendwo?
gruß benni

Freudenstädter

hey benni klar treffen wir uns dort ! :) im Bahnhofgebaüde gibts ein MC Donalds da können wir uns treffen !!! oder wir telefonieren davor !!!

meine Nummer 0151-23535759 schreib mir oder klingel mich an das ich auch deine nummer hab !

Bis dann Gruß Arthur

eugen100

Freudenstädter

ey malaka " eugen " wer hat gesagt das ich überhaupt geschlafen hab !!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Flou

Servas

komme aus memmingen(Allgäu) gehe auch nach Mittenwald Karwendelkasern...wer fährt alles mit dem zug von Memmingen oder umgebung?
Wer ist noch alles in der karwendelkasern?
schönen abend noch;)
gruß Flo

Flou

so jungs
4 tage noch;) wer macht alles SaZ4?
ehm muss irgendwer von euch in Geltendorf oder Weilheim umsteigen?
gruß Flo

Leeroy

Hola,

ich heiße Stefan.

ich bin mal aus zufall hier gelandet und sehe das doch schon einige am dienstag da sind.
naja ich komme aus Nrw und bin mal gespannt wie es so mit euch wird  ;)

Freudenstädter

So MORGEN gehts los ! freu mich euch in München zu treffen !!! bis morgen Jungs "Kameraden"

Flo1990

Moin
ja morgen ist es soweit;)
bin schon am tasche packen;) was nehmt ihr so alles mit?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau