Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung zum 06.04.2010 nach Roth

Begonnen von Trax, 06. Dezember 2009, 10:53:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

XXx_TOM_xXX

HAHA hab jez erst gesehn xD
also ich meinte 9.LwAusRgt  ROTH  nich Rotz !!!!  ;D ;D

123-Betzen

Hey ich muss auch am 6.4.10 nach Roth komme aus Trier und fahre mit dem Zug 5:47 stunden !
Fährt vielleicht noch jemand aus Trier?

MeisterLampe

Also Jungs bald ist es soweit...
Hab voll kein bock drauf so lange mitm Zug zu fahren. Bin 7. kompanie LAR ... komme aus Leer also Ostfriesland. jemand aus der Nähe zumindestens? Fahre mitm zug und fahr von leer nach oldenburg, dann bis hannover und von da aus nach roth. Fahre ca. 7 std. Das ist heftig lange.

Mal schauen wie es wird. Heute ist mein letzter Arbeitstag, hab dann noch ein bisschen Urlaub und dann gehts auch schon los.
Wenn jemand mir schreiben will oda sonst irgendwas

Meinvz: Jann Kromminga

Hau rein und immer schön gerade stehen xD

Nino

moin,
bin auch ab 6.4. in roth bei den der heeresfliegerstaffel 269.
wird bestimmt ne geile zeit!

Posti89

Maik1989

So Jungs,

bald is es soweit.
Bock habe ich zwar nich so richtig würde lieber weiter arbeiten gehen und Geld verdienen aber
naja man wollte mich nicht lassen.
Aber wird bestimmt geil mit körperlicher anstrengung habe ich kein problem :D

So und nochmal zur Info ich fahre von Halle (Saale) mit dem Auto nach Roth falls noch welche mitkommen wollen einfach melden
e-mail und ICQ stehen hier schon im Forum auf seite 3

Um welche Uhrzeit seit ihr denn eigentlich ungefair dort?
Und was nehmt ihr so mit? hab kein plan was ich mitnehmen soll!

mike_zu

emm bei mir steht 04.04.2010 in meinem einberufungsbescheid,das ist aber ostersonntag
ist das nen aprilscherz oder druckfehler oder kann das echt angehn? will ungern 2 tage zu früh da sein :D

AlbaBerlin

hallo, ich bin auch dabei....bin ind der 9.Lw und komme aus berlin...kommt jmd. evtl aus der nähe??

Miriam

hey ich bin auch am 06.04. in roth. HFlgStff 269... falls noch jemand dort ist kann er sich ja melden. ICQ: 242669020 Skype: k-e-k-s-89

auf ein baldiges Kennenlernen ;)

nino

stiffi

ich will nich *rumjammer* ich bin ein unfreiwilliger :( wie komm ich aus der suppe wieder raus?:D
ich werde dort zu grunde gehn  :-\
bin kein waffenfreund und gehorsam ist auch nicht meine stärke,das wird sehr sehr unangenehm,werde betsimmt in 7 tagen reif für die klinik sein,hab jetzt ja schon nich alle beisammen  ???

StOPfr

Zitat von: stiffi am 30. März 2010, 05:50:25
ich will nich *rumjammer* ich bin ein unfreiwilliger :( wie komm ich aus der suppe wieder raus?:D
ich werde dort zu grunde gehn  :-\
bin kein waffenfreund und gehorsam ist auch nicht meine stärke,das wird sehr sehr unangenehm,werde betsimmt in 7 tagen reif für die klinik sein,hab jetzt ja schon nich alle beisammen  ???
Mach Dich nicht verrückt. Das ist völlig unnötig.
Aus der "Suppe" raus kommst Du wieder in der Weihnachtszeit 2010  ;)! Gehorsam lernt man bei der Bw und ein Waffenfreund muss man nicht unbedingt sein um vernünftig und sicher mit dem anvertrauten Material umgehen zu können. Verlass Dich auf die Kameradschaft, dann wird das schon. Viel Glück!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Großer Leviathan

Es gibt viele die einen gehörigen Respekt vor dem ersten Umgang mit der Waffe haben und das ist auch nichts Schlimmes, im Gegenteil.
Es werden bei der Bundeswehr keine Unmöglichen oder Unerträglichen Dinge von Euch gefordert. Vor allem nicht von einem GWDLer.
Also einfach locker durch die Hose atmen.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Natalie

Hallo!!
fange auch am 6.4.2010 an; ich habe aber zum Glück nur 40 km bis nach Roth  ;), kleiner Vorteil! Jeder der am 6.4 anfängt, man läuft sich bestimmt mal übern weg :D

K-E-K-S

Hey Naddl, navi ist doch noch gekommen :D also werd ich dich dann schon finden!!! :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau