Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Panzerpionierbataillon 803 April 2010

Begonnen von RubbelDieKatz, 21. Februar 2010, 17:45:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer muss auch im April nach Havelberg?

...
0 (0%)
...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

BOb764

wie heisst du bei jappy wen nich fragen darf ?
damit ich dich erkenne wenn ich dich irgendwo sehe !

BOb764

brandt

ich muss auch am 6,4 nach klietz im walde fahre mit dem zug hin komme aus der nähe von magdeburg.kommt noch wer aus der nähe von magdeburg der da hin muss?

Fluppy

ich war jetzt die 3 monate da, habe meine aga dort gemacht.... nen harten winter hinter mir bei -20 grad biwak gemacht.... also das essen geht so....die ausbilder sind voll cool drauf ... also bei uns zu mindest.... und die kaserne liegt am arsch der welt und da is überhaupt nichts..... klietz heisst ja :Kleines Loch In Einer Toten Zone.... also viel sport werdet ihr machen weil das wetter jetzt mit spielen tut wir hatten glück weil ja immer schnee lag.... dann wünsch ich euch allen viel spass da und ein 3 faches anker wirf: is der schlachtruf der pioniere

Cheater89

Kann mir jemand denn zielbahnhof nennen???
muss da auch dienstag hin!!! :(f***............

brandt

brandt

BOb764

naja ich wollt mitn auto fahren...aber im Brief steht ja die haben keine Parkplätze....
also fahr ich mitn Zug Hin: über Berlin und zurück über MD denke ich

brandt

na fluppy war ja jetzt 3 monate da der is mit auto hingefahren denn muss ja auch pakplatz da sein bei steht nichts im brief drinne das keine parkplätze sind.

BOb764

im brief von der Kaserne steht drinne das auf grund der nich vorhandenen Parkgelegenheiten eine anreise mit dem zug gewünscht is...........und bevor ich mein auto da irgendwo im dorf stehen lassen muss 2 woche gfahr ich lieber mit dem zug und checke erma die lage da.......

brandt

ja is auch besser ich habe kein brief von da bekommen und vom kreiswehrersatzamt
bob hast du icq oder so denn könnte man ja noch so schreiben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau