Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von ALeXuS, 24. Januar 2010, 11:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roro

so hab hier auch mal bissl eure gespräche verfolgt ...
komm von richtung Nürnberg und bin aber erst um 12.33 uhr in Erfurt!
mal gucken vll is da noch jemand da! versteh gar net warum ihr alle scho so früh in erfurt sein wollt und warum ihr euch alle so freut zum bund zu gehn?! ich geh weil ich keine andere wahl hab! ;)
naja man sieht sich ...
grüßle aus dem schönen Frankenland

Tom90

hay Roro ich freu mich auch nicht bin zuzeit assi und mir bleibt auch nichts übrig
war getern mal laufen man meine kondition is ja voll im arsch das kann ja was werden  ;D

kaiser4life

@spreewald wir treffen uns um 8.10uhr am hauptbahnhof am gleis wo wir dann abfahren aber komischer weise steht auf meiner fahrkarte nicht welches gleis das ist!!!
aufjedenfall kommt der zug 8:39uhr!

@ all war heute auf arbeit und mein chef hat einen neuen eingestellt da ich ja weg bin und den denn er eigestellt hat hat jetzt vor kurzen sein wehrdienst beendet und er war auch genau da wo wir hin müssen.er hat mir ein bisschen was erzählt
z.B. an alle rauche die erste woche darf man nicht rauchen!
und sobald wir ankommen in der kaserne heißt es grade stehen und hände aus den taschen!!
aber er meinte auch es war eine coole zeit und hat viel spaß gemacht war aber auch ab und zu mal sehr anstrengend,zum beispiel morgens um 4:30uhr aufstehen und manchmal kommst du auch erst wieder 02:00uhr ins bett!!

spreewald@

@kaiser4life

bin erst 09:23 uhr in berlin weil ich noch mit ner bimmelbahn fahren muss.

ohhh man leute!!! nächste woche läüft der hase andersrum.
hab ihr schon mitbekommen das wir die letzten sind die 9 monate gehen müssen. ab oktober
muss man nur noch 6 monate dienst leisten. was soll man dazu noch sagen.....

hundearzt

so abend bin am dienstag auch dabei  ::)

muss nochmal fragen wer fährt von berlin aus?!

bully

@ kaiser das mit dem rauchen glaube ich erst wenn ich es selber gehört habe!!1 hoffe das es nicht stimmt!!  :) :)
7./ Führungsunterstützungsbataillion 383 in Erfurt

Bourne89

@ Roro und Tom90        Der Grund warum sich hier einige auf die Bundeswehr freuen liegt eindeutig in der Lebenseinstellung.... Wenn ich etwas mache, dann mache ich etwas mit Herzblut... Egal ob Bundeswehr oder im Beruf... und wenn ich das nicht kann, dann ist es das falsche für mich... Also warum beschwert ihr euch... Niemand zwingt euch... Ihr könnt doch auch Zivil- oder Ersatzdienst. Jemand der mit einer 0 Bock Stimmung zur Bundeswehr geht wird es deutlich schwerer haben als jemand der sich damit auseinander setzt und das beste für sich selbst raus sucht. Vielleicht ändert sich ja eure Meinung noch... Naja bis bald Leute ....

TranceArni

geht davon aus dass die Buslinie nur alle halbe stunde fährt und wenn dann wird sie total überfüllt sein.  ;D ich hab meine aga letztes jahr in Erfurt gemacht, also bei Fragen, fragt

bully

@ trancearni das ja ganz gut!!

wie sind denn die stuben da??ß 8 mann habe ich gehört??

Bourne89

@ Trance Arni.   Danke für deine Hilfe, wie sind denn die Ausbilder so?? Ist es sehr hart am Anfang? Ist rauchen verboten?? Jeden Tag Sport?? Wie war es im allgemeinen?? sry für die vielen Fragen...

bully

kaiser4life

@bully ich hoffe es auch nicht das wir eine woche nicht rauchen dürfen!!!

nochmal für die die von berlin fahren wir treffen uns 8:10uhr am hauptbahnhof am gleis wo der zug fährt!!
die zug nummer ist ice 2152 müsst ihr an der großen tafel dann gucken von welchen gleis er fährt!!!

hundearzt

woran erkenn ich euch dann werdet ja nicht die einzigsten sein die am gleis stehn?!

Bourne89

@ Bully.       Ja wenn man es angeboten bekommt... muss man es ja ausnutzen;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau