Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAGEN ZU ALLEM

Begonnen von andre haug, 30. März 2010, 22:35:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andre haug

sooo, dann fang ich mal an...
also
auf diesem bild sieht man ja das tuch oder was das is über sein mund und die nase...
ich weiß nich was das ist oder wie es heißt, aber ich habe eine vermutung..
also entweder ist es ein halswärmer/tuch das durgehend rund ist, und das man sich
über den kopf zum hals runter zieht, und es dann eben wieder ein stück über die nase oder so
hoch zieht!
oder es ist ein sehr dünnes flexibles langärmliges t-shirt mit eben einem sehr langen
kragen...

^^ so und jetzt wollte ich eben wissen wie das heißt was es jetzt ist.. und wenn ihr das wisst wo man es auch kaufen könnte..

danke...  :)
MFG. ANDRE HAUG

TazD

und was hat das mit dem chat zu tun ?

andre haug

ja hier kann jeder was fragen was er schon immer wissen wollte... und ich hab halt angefangen..

Fitsch

dicht bis sich der TE nen ordentlichen Betreff überlegt und diesen dann nem Mod/Admin mitgeteilt hat.

In der Zwischenzeit verweise ich gerne auf das 11. Gebot ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/