Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.2010 17.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von PredaZoR, 29. Januar 2010, 16:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

riptack

jo..
Gesellenbrief, Berufsschulezeugnis, Sozialversicherungsausweis... und und und...

veyron89

wieviel zivielklamotten nehmt ihr mit ???

als mein bruder beim bund war haben die ein w10 soldatenpacket bekommen (inhalt chips und nen mach3 rasierer :D)...bekommen wir sowas auch ?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Klümp

riptack

also ich hab keinen... ich würd ihn auch erstmal zu hause lassen... wenn ich einen hätte..

Spacy

Zitat von: Spacy am 01. April 2010, 15:52:32
bin auch in der 17. ;)
komme von bergen auf rügen

achsoo...& ich bin erst 12:38Uhr da ;( und fahre schon 7:30Uhr los
wisst ihr wie man vom bahnhof dort hingelangt...? ohne googleearth

riptack

so wie ich das bei google map gesehen hab, liegt der bahnhof direkt neben der kaserne... wenn das die kaserne war

Spacy

Zitat von: riptack am 01. April 2010, 16:08:15
so wie ich das bei google map gesehen hab, liegt der bahnhof direkt neben der kaserne... wenn das die kaserne war

also neben bahnhof (untere seite) ? hab ich auch gesehen,
da führt ne Brücke über die schienen...in so ein kleines waldteil rein,
müsste man da lang gehen...oder bis zur umgehungsstraße und dann links?

riptack

hmm... weiß ich leider nicht.. aber da kannst du sicher im notfall das personal am bahnhof fragen oder es sind sogar Bundeswehr angestellt am Bahnhof, z.b. feldjäger

edit sagt:
ich kann mir sogar vorstellen das es am bahnhof ein pfeil mit der aufschrift "Kaserne" gibt

Spacy

Zitat von: riptack am 01. April 2010, 16:44:55
hmm... weiß ich leider nicht.. aber da kannst du sicher im notfall das personal am bahnhof fragen oder es sind sogar Bundeswehr angestellt am Bahnhof, z.b. feldjäger

edit sagt:
ich kann mir sogar vorstellen das es am bahnhof ein pfeil mit der aufschrift "Kaserne" gibt

alles kla ;)
wieso mach ich mir eigdl son stress? xD

riptack

Mal was anderes

ich habe gehört das wir die ersten zwei wochen komplett da bleiben..
nun würde mich interessieren, kann man da seine Wäsche waschen?

Spacy

also n' kumpel der beim bund ist hat dies einmal waschen lassen vom bund...
die klamotten konntest danach nicht mehr wirklich anziehen, so hart war das

am besten alles im seesack rein & zuhause waschen ;)

riptack

ministry

ich kann jetzt nur für die 15 kompanie sprechen wo ich rein komm aber wir können am 1 freitag nach hause stand im brief den wir bekommen haben können allerdings erst nach 18 uhr nach hause,.....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau