Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zweiter Brief von Kaserne...

Begonnen von Wuchi92, 21. März 2010, 20:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fuelfighter

Hab auch erst gestern den Brief von der Kaserne gekriegt. Was mich ein wenig stutzig gemacht hat ist das im Einberufungsbescheid drin steht das wir bis 16 Uhr da sein sollen und im Brief von der Kaserne steht das wir bis 14 Uhr da sein sollen. Aber ok wird schon seine richtigkeit haben ;D
Beiliegend war noch ne Checkliste damit man auch ja nichts vergisst. Dann stand noch drin das wir am 10.04. bis 19 Uhr Dienst haben und so weiter und sofort. Denke mal es liegt im Ermessen der Kaserne ob sie einen brief verschickt oder net...

Wuchi92

hallooo ich bins mal wieder....

so jetz scheint das problem perfekt :D
jeder der leute die auch nach kusel müssen haben am sa einen brief bekommen... auser ich ^^

kann es vielleicht sein, dass es nach alphabet geht ? ich bin eig ziemlich weit hinten ( wucher )...
wenn bis morgen da ist rufe ich am besten mal in der kaserne an oder was denkt ihr ?

gruß
Schreib dein Mofa nicht ab, lern schrauben und feilen.

06.04.2010 - 30.06.2010 7./ArtLehrRgt 345 Kusel
Seit 01.07.2010 - ???      2./ArtLehrRgt 345 Kusel

ChrisV

moin moin,

wuschi machste SaZ? hab über das forum hier nun auch schon ein paar leute gefunden, die mit mir zusammen die grundausbildung machen werden. das sind aber alles grundwehrdienstleistende, die alle vor zwei wochen ihren brief im kasten hatten... ich geh als SaZ in die grundausbildung und habe keinen bekommen... naja, werd mich den jungs anschließen und anstatt um 18 uhr mit denen um 8 uhr dort antreten ;-)

gurß,
chris

Wuchi92

ja ich mach auch saz... daran kanns liegen ^^ eigtl. hat ja schon alles im brief vom znwg gestanden :D

ja ich kenn auch schon ein paar und der eine müsste laut kwea-brief um 16 uhr dort sein und laut kaserne um 12 uhr.. da wir beide niemanden in der kaserne erreichen können ( geschäftszimmer, batteriechef usw ) fahren wir so wie wir es ausgemacht haben.. also als ob wir um 16 uhr dort sein müssten ganz normal...

BulleMölders

Macht natürlich gleich einen guten Eindruck wenn man 4 Stunden zu spät kommt!

Wuchi92

Ja das was auf seinem Brief steht ist wahrscheinlich eh nur ein "Vorschlag.. Hier mal die Zeile: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisen, wäre es sinnvoll sie am 06.04.2010, so früh wie möglich ( bis 12 Uhr ) anreisen. Damit der erste Wehrdiensttag auch so früh wie möglich beendet werden kann.

Gruß Wuchi

Dennis812

Zitat von: Wuchi92 am 01. April 2010, 21:26:48
[....]Damit der erste Wehrdiensttag auch so früh wie möglich beendet werden kann.[....]

Das hat ja schon bald blasphemische Züge  ;D
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: Wuchi92 am 01. April 2010, 21:26:48
Damit der erste Wehrdiensttag auch so früh wie möglich beendet werden kann.
Klar doch, kurz nach Null Uhr  8)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau