Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Garrett, 17. Januar 2010, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin C

Also genau komm ich aus Nenningen im kreis Göppingen....isch alles in der nähe von Stuttgart deshalb hab ich auch einen recht ausgeprägten schwäbischen dialekt :D^^   gebürtig bin ich aber aus Kansas Fort Riley :D...Freu mich auf das treffen am Bahnhof...wann werdet ihr frühstens da sein?? So um sich etwas kennenzulernen :D

Kevin C

Mal was anderes...hat einer von euch vor fwdl oder SaZ zu machen??

Kevin C

Isch doch gut :D stichsch aus der menge heraus ;D...find des top...hab ne freundin die bald sich mustern lässt...sie will unbedingt zu den feldjäger >.<   ...Kanns kaum erwarten bin voll auf gas hier :D

Kevin C

Ich bewerb mich dann über die truppe für SaZ...:D...ach ich fühl mich jetzt viel besser das ich dieses forum gefunden hab :D...echt klasse

Kevin C

Genau :D...ich bin mir sicher ihr seit alle klasse leute und kameraden :D freu mich auf euch alle  ;D

Alcoholic

@ Kevin C endlich au´a schwob dacht bin dr einzigst komm aus raum aalen  :D

Is bestimmt an witziger sauhaufa :D

Frohe Ostern, an alle :D

Kevin C

Ben i ja et so alloi ^^  Ich bin ne flasche wenns um züge und haltestellen geht...müssen wir zum ZOB oder i. eine andere haltestelle??? Oder machen die leut im DB-Center des automatisch?  Frohe Ostern an alle anderen :D

Quallenmann

Die leute bei mir im db teil haben das halb selbstständig gemacht. Ich hab mir vorher halt ne strecke ausgesucht mit der ich fahren will und dennen im db brauchte ich eig nur die ankunftszeit in ellwangen zu sagen. Von Stuttgart nach Ellwangen müsste es ohne umsteigen gehen ^^

ab_gehter

ja war bei nir auch so... musste nur diesen gutschein abgeben und sagen wann ich da sein will...
so angsm steigt bei mir die nervoesitaet... aber bin noch urlaub da kann man sich gut alenken.
Gruss aus belgien  :P

Quallenmann

du glücklicher <.< mit was lenkt ihr euch den da ab xD
Eure Meinung ist gefragt welchen Bierkasten findet ihr am schönsten

gruß aus Deutschland :P

Thorsten

So leute meld mich auch mal wieder  :D
noch 3 tage dann is es soweit, langsam wird man immer mehr aufgeregter ;D
ich hoffe es ist nicht nur bei mir so :D

Quallenmann

ne is nicht nur bei dir so   ;)
Mit den leuten kann man glaub die Zeit gut überstehen ^.^

Thorsten

Also ich denke das es echt ne hammer unvergesliche zeit werden wird die AGA ;)
ich glaube wir werden uns alle super verstehn so wie es auch sein soll ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau