Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. Panzerpionierbataillon 701 April 2010

Begonnen von m1ch1, 11. März 2010, 01:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Altair Auditore

Laut dem Einberufungsbescheid komm ich dann nach Pfullendorf. Wollte eigentlich am Anfang nach Immendingen, aber naja Pfullendorf is au net so schlimm^^
Der Weg ist das Ziel und meist ist es mehr Wert als das Ziel.

m1ch1

also sieht amns ich dann in Sttgt am bahnhof?^^ Naja lück ghabt würd ich mal sagen, ich darf nach Ingolstadt

Altair Auditore

Jo denke schon ;) am besten am Burger king da, das is der einzigste Fleck in dem bahnhof an den ich mich noch erinnere *gg*

Na immerhin, wenn die mich schon nach gera zur AGA schicken wenigstens danach sollte man etwas glück haben^^

m1ch1

Mc dürftest au finden^^ andernfalls geb ich dir mal meine handynr dan dürfts sowieso kein problem mehr sein :-P
Naja glück isch mir wohl ned vergönnt :D:D

Altair Auditore

Naja ich war da ewig nimmer an dem bahnhof, ich meide den eigentlich *gg* naja hab ja au kein grund mehr dahinzugurken^^

jo stimmt des wär eigentl die beste lösung, also hab meine mum gefragt die fährt mich hoch ;)

m1ch1

Altair Auditore

Feine sache, also dann sehn wir uns am dienstag in Stuttgart^^
wenigstens wirds dann im zug net so öde^^

m1ch1

so denk ich mir des doch au :-p nimmst du nen laptop mit oder sowaS?

Altair Auditore

hab keinen des is das problem :( ansonsten hätt ich einen mitgenommen. des stinkt mir jetz scho iwie^^

das einzige was ich hab is ne Xbox 360 aber die bringt ohne fernseher net grad viel :D

Altair Auditore

sag bloß du hast einen? oh man du ahnst nich wie glücklich mich das macht xD wenigstens ein wenig kontakt zur aussenwelt vielen dank :D

m1ch1

jo hab mir extra wegen dem einen zugelegt :D naja gut ich brauch n danach au noch aber ob ich den jetzt in nem jahr klauf oder jetzt war eig wayne :D

Altair Auditore

Naja ich wollte mir eigentlich auch noch einen zulegen aber irgendwie hat mir der böse Pleitegeier nen strich durch die Rechnung gemacht :D

m1ch1

Ach ja wenn d n guten film hasch oder n gutes spiel oder so brings mit^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau