Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.10 5./Sanitätsregiment22 in Ahlen

Begonnen von Moxi, 06. Januar 2010, 13:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cinderella89

Das hört sich doch schon alles sehr gut an  :D
Wie erkennen wir uns denn???

knueppel

mhm... ich würd ja sagen wir sind die mit den reisetaschen oder koffern die bibbernd in der kälte warten^^ aber ich glaub das is etwas arg umständlich, da da bestimmt 20 andere auch noch rumrennen... ich überleg mir ma bis morgen was^^

cinderella89

Hab auch schon überlegt, aber entweder is es ZU auffällig, oder ZU unauffällig ^^  ;D ;D ;D
Ey Leute, bald gehts los...seid ihr schon aufgeregt? :o

Moxi

ich bin leicht zu erkennen :) werde iPhone kopfhörer haben und musik hören und ein tasche nike tasche haben oder eine wo VfL Sassenberg drauf steht ;)

RogueSpear

Marzena

Ich werde eine große schwarz-rote Puma Tasche dabeihaben...und ne schwarze Lederjacke tragen...

Bin echt schon tierisch aufgeregt :)

Moxi

knueppel

boah und ich erst ich könnt die ganze zeit durch die gegend springen^^ aber hey am di abend werden wir ned mehr aufgeregt sein, sondern nur noch hundemüde ins bett fallen^^

Marzena

Zitat von: Moxi am 03. April 2010, 18:59:25
ich bin leicht zu erkennen :) werde iPhone kopfhörer haben und musik hören und ein tasche nike tasche haben oder eine wo VfL Sassenberg drauf steht ;)

du fährst nicht zufällig mit dem Bus aus Warendorf nach Ahlen,oder?

Moxi

nee bin derzeit gar nicht im kreis waf unterwegs :P
deswegen ab münster :)

Marzena

Hätt ja sein können,du kommst doch aus sassenberg,oder? ;)
Dann sieht man sich in Ahlen :)

Moxi

Zitat von: Marzena am 04. April 2010, 18:11:02
Hätt ja sein können,du kommst doch aus sassenberg,oder? ;)
Dann sieht man sich in Ahlen :)

jo :) bin blos noch bei meinem Dad bissl noch mit freunden und so Feiern ;)

cinderella89

Na mal sehen, wir werden uns schon finden  ;D
Auf jeden Fall vor dem Eingang vom Bahnhof.
Kann kaum noch schlafen... :o

knueppel

ich kann auch ned mehr schlafen... bin soo aufgeregt.. hoffentlich lass ich ned die hälfte hier daheim liegen.... aber wir werden uns auf jeden fall finden^^

RogueSpear

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau