Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. Panzerpionierbataillon 701 April 2010

Begonnen von m1ch1, 11. März 2010, 01:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Altair Auditore

hab ne schöne externe mit filmen und so denke für die ersten zwei wochen müsste das reichen :D
Spiele hmm...hab ich haufenweise, meine favoriten sin halt für die xbox xD
Der Weg ist das Ziel und meist ist es mehr Wert als das Ziel.

m1ch1

wenn mer zum film kucken kommen ja :-P hab zur not au noch en paar filme drauf^^

Altair Auditore

jo wenn, das immer vorausgesetzt :D naja kleine pausen gibts selbst beim Bund denk ich mal :D

m1ch1

Ich hoffs^^ Hab mir schon sagen lassen dass se am ersten wochenende besonders freundlich sin und und sonntags anstatt bis um 5 bis um 6 schlaafen lassen :D

Altair Auditore

Wow ne ganze stunde länger, das is ja mal gnädig :D Naja is wohl gewohnheitssache denk ich mal^^

Altair Auditore

Die ersten Tage dürften halt etwas hart werden ich hab mich n halbes jahr lang dran gewöhnt erst so gegen 10 aufzustehn (hab nachts gearbeitet^^)

m1ch1

is bei mir ähnlich ich hatte 3 monate lang 100% kurz, bin noch später aufgestanden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau