Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von ALeXuS, 24. Januar 2010, 11:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AudiA6

;) ich hoffe mal.....naja wird schon

da mir das ganze heute auf den letzten tag erst einfällt mal im internet zu suchen was mich erwartet habe ich natürlich nicht viel mitbekomm ::)

wann werdet ihr ungefähr dort sein?

Gruß

bully

also ich bin um 10:46 am erfurter bahnhof!! kannst du aber auch alles nachlesen!! wann wer da ist!!
7./ Führungsunterstützungsbataillion 383 in Erfurt

AudiA6

;D da habe ich aber eine weile zu tun, ich wollte um 12 losfahren da ich nur eine stunde fahrzeit habe hoffe das reicht

bully

das reicht bestimmt!!! aber denk dran es könnte auch stau geben oder sonst irgendein scheiß, nicht das du zu spät kommst das mögen die beim bund glaub ich nicht!! :)

Leipziger

Das mit dem Parken wollte im Thread zur 6. auch einer wissen. Es gäbe wohl keine Parkplätze dort vor der Kaserne und du kannst erst später drin parken. Es gibt aber nicht weiter weg nen großen Metroparkplatz, da kannst du dich erstmal hinstellen.

Aber lies am besten nochmal selbst im Thread zur 6. nach:
http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-04-2010/06-04-2010-6-fuhrungsunterstutzungsbataillon-383-erfurt/

AudiA6

ohh gut das du das sagst :)......werde schon was finden, bin ja bestimmt nicht der einzigste der mit dem auto kommt :P

bully

AudiA6

ich bin schon ganz schön aufgeregt ;D.........weiß einer wie das am anfang abläuft oder so?
weil auf dem bescheid was von gebäude so und so steht nicht das man da ewig rumirrt :P

bully

also ich denke das die leute die an der wache sitzen uns den weg erklären wo wir langlatschen müssen und dort wird uns bestimmt gesagt was wir jetzt tun sollen!!

AudiA6

wird schon irgendwie klappen, hat bis jetz ja denk ich mal jeder geschafft ;D

bully

AudiA6

so wie ich das sehe werde ich mit einer der letzten sein und muss den weg alleine schaffen :o,
ihr trefft euch ja alle großteils oder?

Leipziger

Richtig. Wir sind ne ordentliche Traube von Leuten. Wir treffen uns im Erfurter Hbf und fahren dann mitm Bus zur Kaserne.

bully

AudiA6

wie viel seid ihr ungefähr an der kaserne?? vielleicht müsste ich da doch etwas eher los ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau