Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MKL SaZ12

Begonnen von wega07, 18. März 2010, 07:50:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Der TE ist ja auch kein GWDL oder FWDL sondern wollte sich bewerben.

Mentaxx

Zitat von: mailman am 26. März 2010, 19:06:56
Der TE ist ja auch kein GWDL oder FWDL sondern wollte sich bewerben.

TE? Soll das Typ heißen? Wenn ja stand doch im ersten Beitrag das er Grundwehrdienst leistet und sich als SAZ beworben hat. Oder fasse ich da jetzt was falsch auf? Lasse mich gerne korrigieren, falls ich daneben liege.

ulli76

TE= Threadersteller/Themenersteller.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Mentaxx

Zitat von: ulli76 am 26. März 2010, 19:25:33
TE= Threadersteller/Themenersteller.

Ach so danke, wieder was dazu gelernt.

wega07

Vielen herzlichen Dank für all die vielen und interessanten Antworten. Mein Sohn, der jetzt in Fürsty ist, ließ sich diesbezglich von meinem Vater beraten, der jahrelang Fahrlehrer - auch damals beim Bund und später als Zivilist - war. Auch der Spieß meines Sohnes hat ihn diesbezüglich beraten. Er ist es auch, der ihm einen Termin bei dem Berater für ihn in der Kaserne macht, ihn sehr unterstützt und hilft. Scheinbar wird er in FFB besser beraten als in der Kaserne, wo er seine AGA leistete.