Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

18. Kompanie in strausberg

Begonnen von Michael-Eck, 03. April 2010, 14:58:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael-Eck

hallo.muss am 1.7.2010 nach strausberg ind die 18.Kompanie.weiß einer wie es da abgeht?was man in der grundausbildung alles machen muss?

Michael-Eck

hallo.muss am 1.7.2010 nach strausberg ind die 18.Kompanie.weiß einer wie es da abgeht?was man in der grundausbildung alles machen muss?muss da noch einer hin?

Philipp_123

hi, bin mit von der patie...wo wohnste denn??komme aus der nähe von bremen

Philipp_123

also du wirst deine AGA(3Monate) in strausberg absolvieren und danach dann zum truppenteil versetzt werden, der dir am besten leigt, also worin die deine fähigkeiten sehen und dort die restlichen 6 monate verbrinegn. dass wurde mir jedenfalls erzählt...

Michael-Eck

achso.komme aus eckernförde.weißt wo das ist?freust dich drauf?

Philipp_123

eckernförde sagt mir was^^ ja freuen tue ich mich darauf. hoffe dass meine erwartungen erfüllt werden...dann fährtse auch über hamburg mitm zug??

Michael-Eck

ja muss ich von hier nach kiel von kiel nach hamburg und dann weiter.was für erwartung hast du?

Philipp_123

ich erwarte eig. dass die AGA uns lehrt, dass jeder für jeden da ist. hast du schon ne karte geholt??

Philipp_123

ja ich habe nämlich zwei routen nach strausberg, über hannover oder hamburg...wollte aber über hamburg fahren, wenn sich alle einig sind wanns losgehen soll

Mischalke

Hi jungs,
also ich komm zwar in die 15. fahre aber auch am 1.7 über HH...wir müssen uns dann mal ne uhrzeit überlegen die für alle passt  ;)

Lg

Philipp_123

der meinung bin ich auch...aber man sollte immer mit der DB rechnen :D

Michael-Eck

das stimmt bei der DB weiß man nie was kommt.wielange fährt man?

Mischalke

kann ich nicht so genau sagen...noch nicht...zwei meiner kumpels sind jetzt im april gerade fertig geworden mit der grundausbildung...beide waren in strausberg
Ich werd mir mal paar infos besorgen von denen bezüglich der fahrzeiten...danach kann man dann auch gut die uhrzeit planen denke ich. ich schätze aber grob 3-4 stunden
@michael hab dir ne mail geschickt
@phillip dir auch :P

Lg

Michael-Eck

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau