Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Computertest im KWEA

Begonnen von nina_s, 28. Januar 2010, 17:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

kleene Maus

Danke danke,dann kann ich wohl jetzt nur warten warten warten...

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Testi

Also nachdem ich meinen Test gemacht hatte (nehmt ne Uhr mit, sonst verschätzt ihr euch und nutzt die Zeit nicht aus..) wurde mir gleich das Ergebnis genannt, ich war aber auch allein dort, also vllt. ist es dann etwas anders. Naja dann hab ich halt meine Bescheinigung bekommen das ich da war und Tschüss.. Die haben daraufhin meine Bewerbung ans ZNWG geschickt und nun heißt es halt warten..
Aber ganz ehrlich der Test ist nun wirklich nicht zu verhauen..

Nandini

hat nu schon jemand seine ergebnisse?ich war letzten Donnerstag nämlich und warte jetz auch...

Mugen

Was meinst du mit "Ergebisse"?
Eine Einladung ins Zentrum? Oder meinst du das direkte Ergebnis von dem PC-Test?

Nandini

Ich meine, ob nun eine Einladung zum Sporttest erfolgt ist, bzw. ne ablehnung kam. Würde schon gern wissen, wie lang ich etwa abwarten muss, denn ich hab mich für den 1.10. beworben...

Mugen

Im Zentrum erfolgt mehr als nur der Sporttest ;)
Aber bis du ne Einladung erhältst kann es durchaus ein paar Monate dauern. Glaub bei mir warens 6 Monate.
Weiß aber nicht inwiefern da dein gewünschter Einstellungstermin eine Rolle spielt. Würd aber eher sagen, dass da nicht sonderlich drauf geachtet wird und du dann vll erst zum nächsten Einstellungstermin kannst, wobei das nat. auch abhängig von deiner Wunschverwendung ist und wie es da mit den Stellen aussieht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau