Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Ein Hund als Soldat??

Begonnen von crazykid33, 07. April 2010, 11:51:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snake99

Eine Freundin von mir ist Polizistin und hat ihren Hund immer während des Dienstes in einen "Hundekindergarten" abgegeben, was jedoch mit enormen monatlichen zusätzlichen Kosten verbunden war.

Daher würde auch ich von der Hundehaltung abraten, wenn man SaZ ist und niemanden kennt, der sich um den Hund tagsüber kümmern kann. Als SaZ hat man auch noch mit den Problem zu kämpfen, dass hin und wieder Dienste sowie Übungsplatzaufenthalte anstehen, die eine längere Abwesenheit von zu Hause beinhalten.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

crazykid33

Hat mich nur mal so im Allgemeinen interessiert.
Danke euch allen =)

berni123

Das war klar und deutig ;).

Kleintiere noch kleiner als nen Dackel?? Wolltest du dir nen  Hamster anlegen oder wie?? ;D

crazykid33

Großer Leviathan

Zitat von: AriFuSchr am 07. April 2010, 15:13:01
unser BttrChefe hatte seinen Schäferhund oft dabei, der ist sogar mit auf dem Bttr Gruppenbild. Wenn Erkundungsfahrten angesagt waren saß er beim Chefe mit im Iltis  ;)

Ist der Hund vom Chef dann auch Vorgesetzter??? Ich glaub das haben sie in der VVO vergessen  ;)

AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

AriFuSchr

....wenn man mit dem Chef im Gelände war, war es einem als W15er eigentlich egal, ob der Hund oder der Chef persönlich gebellt haben  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau