Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2010 HFLgStff 269 Roth

Begonnen von Perlenstatus, 18. Februar 2010, 21:05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julian123

Werde auch am 01.07 bei 7. Komp. Luftdwaffenausbl. anfangen.
Kommt jemand aus dem Trierer Raum?
Kann man sich evtl mal melden

dReWi_boi

ich bin auch nähe gera...
sprich triptis an der A9
und muss a zur in de 269
da seh mer uns ja^^

icq 323-006-222

Tobert

Moin,

Ich hab grad nach der Zugverbindung geguckt und durfte festellen das es trotz ICE ewig dauert... naja in dem Fall wollte ich jetzt mal fragen mit wem ich am 01.07. so die Wege kreuze,  ;D
hab hier mal die Zugverbindung:

Bahnhof/Haltestelle     Datum               Zeit    Gleis               Produkte

Frankfurt(Oder)    Do, 01.07.10    ab    05:33    6    RE 38062    Regional-Express
Berlin Hbf            Do, 01.07.10    an    06:39
--------------------------------------------------------------------------------------    
Berlin Hbf            Do, 01.07.10                                    Fußweg    8 Min.
Berlin Hbf (tief)    Do, 01.07.10
--------------------------------------------------------------------------------------              
Berlin Hbf (tief)    Do, 01.07.10    ab    06:52         ICE 1505    Intercity-Express
Nürnberg Hbf    Do, 01.07.10    an    11:25
Nürnberg Hbf    Do, 01.07.10    ab    11:38         RE 35931    Regional-Express
Roth                    Do, 01.07.10    an    11:55    3

Dauer: 6:22; fährt täglich, nicht 1., 2. Mai

Joa bei 6 Stunden fahrt hab ich kein Bock ewig allein rumzusitzen, also ich hoffe es gibt ein paar von euch die auch da lang kommen  ;)

Tobert

Achja das gilt glaub ich auch für die Leute die zu der Zeit mitm ICE in Erfurt und Leipig abfahren!

Bis denne

itZ Semper

hallo :) ich bin auch am 1.7. Mit dabei und komme aus jena/thüringen ! Werde zum antritt auch 21 und nnentan arbeite ich noch als koch ! Man sieht sich dort oder im ice ;) 

Lancer

Na dann können wir uns doch eine Zeit zum Treffen in Roth ausmachen, bzw die Brandenburger und Berliner schon zusammen fahren! ;)

...dat wird ein spaß =)

DerTobert

Zitat von: Lancer am 02. Mai 2010, 20:03:51
Na dann können wir uns doch eine Zeit zum Treffen in Roth ausmachen, bzw die Brandenburger und Berliner schon zusammen fahren! ;)

...dat wird ein spaß =)

Naja wenn du aus KW bist sehen wir uns in jedem Fall am Berliner Bahnhof...
Ansonsten bin ich gegen 12 uhr in Roth ^^

itZ Semper

ich hab auch mal geschaut! Ich fahre glaub ich 9 uhr in jena los und bin gegen 12.15 uhr am hbf roth

conny

nabend,

naja dann sind wir schon zu zweit ab frankfurt!
Meine Reise beginnt in Guben und kotzt mich jetzt schon an, dass wir so lange fahren müssen aber dafür gibt es maximale Beträge $.$   ^^,

Lancer

alles klar tobert, dann sehen wir uns
6.52 Uhr am Berliner Haupt-BHF im ICE Richtung Nürnberg...1st class versteht sich! =)
wer bringt die Karten mit  ;D ;D

I3eck

Hey Jungs!!

Hab heute Post bekommen -> Ich bin dabei  ;D Heeresfliegerstaffel 269 Roth

Hab alle ma geaddet die auch hier sind und die ICQ-Nr. hinterlassen haben...

Komme aus der Nähe von Kassel. Hoffentlich versteht man sich wenn ihr alle aus Thüringen kommt ;D ;D Das wird nen Spaß^^

Greez

wakka-wakka

Tachchen zusamm  ;)

hab das hierma so verfolgt ... beginne meine AGA jetzt auch ab dem 1.7. jedoch in Heide und danach werd ich ebenso wie nen paar leutz von euch hier auch übergangsweise nach schönewalde versetzt. Lasst ma was von euch hören!

Lg, bianca

iTz Semper

hey 13eck uns thüringer versteht man immer gut ;) aber da haste recht hehe das wird nen spaß :) macht wer eigentlich länger also SAZ oder die 23 monate ? Grüße

Juli2010

Hi!
Muss am 01.07. auch nach Roth. Bin aus Nordthüringen. Könnt euch gern mal bei mir melden

Lancer

Nun ists ja nicht mehr lang....mal ne Frage, da bei uns ja offensichtlich nur noch 6 Monate GWD sind...macht zufällig jmd länger? falls es eine Option ist denke ich darüber nach die 9Monate trotzallem zu machen, als FWDL... oder habt ihr euch mit dem neuen Beschluss so abgefunden!?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau