Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Erneut vier Bundeswehrsoldaten in Afghanistan getötet

Begonnen von BulleMölders, 15. April 2010, 15:01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Es ist verständlich, dass der eine oder andere wütend reagiert und seinem Ärger Luft machen will bzw vermeintlich Schuldige oder klare Gründe sucht. Aber bitte achtet diesen Thread insofern, als dass andere hier nur ihr Beileid bekunden wollen ohne viel Geschrei drumherum. Bitte.

Was dem Team unpassend oder missverständlich erscheint, kann aus diesem Thread schnell gelöscht werden, auch wenn es evtl gar nicht so gemeint war.

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

Auch von mir mein Beileid gilt den Hinterbliebenen und den verletzten Kameraden wünsche ich baldige Genesung.

Helm ab zum Gebet.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

bayern bazi

Meine Anteilnahme gilt den Familen, Freunden und Kameraden der Gefeallenen

den Verwudndeten wünsch ich eine baldige und komplette Genesung

Helm ab zum Gebet

"Ich hatt einen Kameraden
einen Besseren findst du nie ....."

EDIT :  wenn schon diskutiert werden muss - bitte nicht in den kondulenzfreds  >:( >:( - stellt euch mal vor mir euch würde waspassieren und dann kommen solche kommentare und eure angehörigen lessen dann das - etwas pietät sollte schon sein und ich werde mich nicht scheuen jeden weiteren beitrag hier zu löschen   >:( >:( >:( 

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

AriFuSchr

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, Kameraden und Freunden der Gefallenen. Den Verwundeten wünsche ich eine baldige, vollständige Genesung..
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

2tonGL

und schon wieder Tränen in den Augen ...

Wiedereinmal Leid und Kummer in vielen Familien - an dieser Stelle mein allerherzlichstes Beileid zu dem Verlust eines Liebsten ! Ich wünsche allen Angehörigen von Herzen, das sie diesen Verlust bewältigen und letztenendes verkraften !

Niemand erwartet es, niemand rechnet damit - doch ist die Gefahr allgegenwärtig ! Bitte liebe Angehörige, trauert um Euere(n) Liebste(n) in Ehren und fragt Euch nicht über den Sinn ... Ihr werdet die Antwort nicht finden !

Von meiner Seite - viel Kraft, Stärke und alles Gute auch den verwundeten Kameraden und all Ihren Angehörigen !

Ehrfürchtig und demütig grüßt

2tonGL

Edit:
Thema zusammengeführt
PzGrenBtl 352, HFlgRgt 26 seit 2001 a.D.

Ehrt unsere gefallenen Kameraden - zerbrecht Euch nicht den Kopf für wen oder was sie ihr Leben gaben ! Allen im Einsatz sowie deren Angehörigen / Freunden wünsche ich alles Glück auf Erden ! Kommt mir heile nach Hause !!!

Fitsch

den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.
Meine Gedanken sind auch bei den Kameraden die den Anschlag miterleben mussten.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Hier die offizielle Bestätigung des traurigen Vorfalls aus dem BMVg (Stand: 15.40 Uhr):

Afghanistan: Deutsche Soldaten im Gefecht bei Baghlan gefallen

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Doomfoxx

Helm ab zum Gebet..... mein Beileid. Wie soll das bloss weitergehen? Weiss man schon ob es wieder Fallschirmjäger erwischt hat?

Fitsch

unbestätigten Meldungen soll es sich um Angehörige des FmBtl 610 Prenzlau handeln.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Flip25

ich schließe mich den Worten von 2tonGL an! Besser hätte ich meine Gefühle und Worte nicht beschreiben können.

Meine Hochachtung und Bewunderung an alle deutschen Soldaten. Meine Gedanken sind bei all den, sich im Einsatz befindlichen Soldaten!

in offener Trauer Flip25

BW-Söhne

Mein Beileid, mein Mitgefühl geht an die Angehörigen, Kameraden und Freunden der Gefallenen.

Den Verletzten gute und vollständige Genesung gewünscht.

Dennis812

Helm ab ! - Salutiert !

Mein tiefstes Beileid den Familien, Angehörigen und Kameraden.

Sehr gutes und wichtiges Zeichen vom IBUK.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Pascal123

Auch mein tiefstes Beileid an die gefallenen Kameraden und mein Mitgefühl geht an die Familien,Freunde und Kameraden der Gefallenen Soldaten.
--------01.10.2009-01.01.2010 7./TrspBtl 165-----------
--------01.01.2010-01.10.2010 2./LogBtl 161------------
--------11.01.2010-05.02.2010 2 OA-Btl Hammelburg(UL1 AMT-AllgFD)
--------19.04.2010-27.12.2012 ZAW in Garlstedt--------

bayernbua

Mein aufrichtiges Beileid an die Familien unserer gefallenen Kammeraden .
Den verletzten Kammeraden wünsch ich eine baldige und vollständige Genesung.

In Gedanken bin ich bei Euch  :'(

Helm ab...zum Gebet

Bayernbua

flieger

Auch meine Gedanken sind bei den Angehörigen, Kameraden und Freunden der Gefallenen.
Den Kameraden die Verwundet wurden wünsche ich eine baldige, vollständige Genesung.

Helm ab zum Gebet
SU d.R. beordert in der VersStffFlaRak 23

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau